Suchen Menü

kennt jemand den Pregnatest von der apotheke??????

hallo, kennt jemand den pregnatest? den habe ich heute gemacht und ein minus kamm aber super schwach, mann kann es kaum erkennen ist das normal??? ich habe auch ein testamet gemacht vor eine woche und der war positive ,aber auch erst nach 15 min. kann mir jemand darüber was sagen??? MFG
Bisherige Antworten

Re: kennt jemand den Pregnatest von der apotheke??????

Hi,
sag mal, warum machst Du nicht einfach einen Clearblue, den gibts doch bestimmt bei Euch in der Apotheke. Das ist ein Test, den jeder kennt und der mit Sicherheit auch zuverlässig ist. Empfehlen kann ich Dir noch den Bluetest (ist dazu noch ein Frühtest). Mach einfach noch einen Test, sonst machst Du Dich noch ewig verrückt, ob Du ss bist oder nicht. Es gibt nichts schlimmeres (und das kenne ich auch eigener Erfahrung) als halbpositive oder undeutliche Ergebnisse zu haben und nicht genau zu wissen was los ist. Da Du den einen "positiven" Test ja schon letzte Woche gemacht hast, müßte ein Clearblue oder Bluetest ja auf jeden Fall deutlich anzeigen.
Versuchs einfach noch mal, damit Du endlich Sicherheit hast.
Ich wünsche Dir viel Glück dabei und berichte, was rausgekommen ist.
Gruß Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen