Suchen Menü

kennt ihr die hp von baby-bellmann???

Hallo,
irgendwie komm ich mit der seite nicht ganz klar. ich habe viel positives von dem laden gehört, auch bei online-bestellung.
nun, ich kann zwar ihr aktions-waren (derzeit windeltwister) online bestellen. aber ich will ja auch die anderen artikel bestellen (nicht alle...).
und die finde ich in der rubrik "katalog", aber da ist weder artikelbeschreibung noch der preis angegeben.
bin ich zu doof, den richtigen onlineshop auf der seite zu finden??
lg,
sandra
Bisherige Antworten

Re: kennt ihr die hp von baby-bellmann???

hallo sandra,
du bist NICHT zu doof.
die hp von denen ist einfach nur schlecht, dafür sind die preise umso besser. am einfachsten ist es, wenn du denen eine mail schreibst, was genau du brauchst, und die dir dann die preise schicken. wir haben dort unseren kiwa gekauft. das günstigste angebot, was wir hatten, war mit allem zubehör 650,- euro, bei bellmann haben wir nur 480,- bezahlt. also, es lohnt sich. die haben z.b. auch den angelcare, der nirgendwo unter 149,- zu bekommen ist, für 115,-. man muß halt nur bei denen nachfragen.
viel erfolg,
snowy

Re: kennt ihr die hp von baby-bellmann???

danke, dann bin ich beruhigt!!
dann werd ich mal meinen wunschzettel abschicken...
haben die noch andere sachen, die auf der hersteller liste nicht drauf sind?
lg,
sandra

Re: kennt ihr die hp von baby-bellmann???

auf die herstellerliste habe ich gar nicht geachtet.
ich habe alles notiert, was ich wissen wollte und sie haben mir auf alle fragen schnell und freundlich geantwortet.
viel spaß beim einkaufen!
gruß,
snowy

Re: kennt ihr die hp von baby-bellmann???

eigentlich brauch ich ja garnix mehr.
irgendwie schade - babysachen kaufen ist sooooo schön!!
lg,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen