Suchen Menü

keine senkwehen , keine vorwehen...

hallo,
ich bin 38+3, und war getsern beim fa.
da kam dann folgendes bei raus:
fundus immer noch RB, gebärmutterhals VOLL erhalten und muttermund natürlich bombenfest zu...
ich hatte auch noch nie eine klitzekleine vor-oder übungswehe... weder auf dem ctg noch selbst gemerkt?
gehts noch jemandem so?
kann so ne geburt auch "aus dem nix" losgehen???
im moment siehts ja nicht so aus,
aber bei dem schwülen wetter würde ich auch lieber "drinnen im swimmingpool" bleiben ;-)
naja,
kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, das es jederzeit losgehen könnte.
heute geh ich noch mal zur akupunktur, mal sehen vielleicht bringts was.
was mich total nervt: seit 2 wochen kriege ich täglich mehr streifen am bauch, jetzt gibt die haut wohl auf! und das tut richtig weh :-(((((( und sieht kacke aus :-((((
also dann,
viele grüsse von jana
Bisherige Antworten

Re: keine senkwehen , keine vorwehen...

Hallo Jana,
wir zwei können uns glaub ich die Hand geben!
Keine Übungswehen, keine Senkwehen, Bauch oben, Mumu und Fundus weiß ich gar nicht, aber es drückt gewaltig am Rippnenbogen...
und das bei bereits 3 Mal Akupunktur und Himbeerblättertee seit der 35. SSW!!
Und noch dazu: ich hab gestern auh die ersten Streifen bemerkt, zwei helle unterm Nabel, die man (noch) nur sieht, wenn man die Haut ein bisschen zusammendrückt (ist ja gar kein Problem, dort ist es total weich bei mir...)
SHIT!!!!
Alles Liebe von Lizzy (38+1 ODER ET-12)
*diesoaufdenNeumondheutgehoffthat*

Re: keine senkwehen , keine vorwehen...

Hallo,
ich gesell mich auch mal dazu. Ich war gestern auch beim FA und genau das gleiche wie bei dir. Er meinte nur, das Kind ist reif und könnte kommen. Allerdings hat er mir einen Termin in 2 Wochen gegeben. Aber ich hoffe auch, das ich dann die Entbindung schon hinter mir habe. Meine Freundin hatte z.B. keine Vorwehen, MM zu, Bauch nicht gesenkt usw. und bekam gleich Wehen im Abstand von 5 Minuten. 4 Std. später war die Kleine da. Also, ich denke, wir sollten uns auf unsere Kinder verlassen :-)))).
Alles Gute und viele Grüße
Nicole 37+6

Re: keine senkwehen , keine vorwehen...

Hallo Jana,
ach mir geht es genauso, war heute beim Arzt.
Hab zwar das Gefühl das der Kopf schon rausguckt, bring die Beine nicht mehr zusammen :-) aber nix da - der sitzt noch nichtmal fest im Becken. Muttermund fest verschlossen und alles beim alten.
Bin jetzt aber schon ET-5
Liebe Grüsse Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen