Suchen Menü

keine beikost

niki ist am 22.07.03 geboren und ich stille immer noch voll...wer von euch still auch noch voll?
bei meiner anderen tochter, hatte ich in dem alter schon mit beikost angefangen, habe mich aber diesmal fuers alleinige stillen entschieden
cu
sancho
Bisherige Antworten

Re: keine beikost

Hallo sancho.
Marc ist zwar ein Monat jünger als deine Maus, aber ich stille auch noch voll und habe vor dies mind. bis zum vollendeten 6. Monat zu tun, vorrausgesetzt es reicht Marc. Und danach werde ich kucken wies ihm geht und so, wenn er dann irgendwann deutlich macht nicht mehr satt zu werden oder dass ihm was fehlt, werde ich langsam mit zufüttern anfang, sprich erstmal eine malzeit am tage und dann ganz langsam steigern. Aber das ist hoffentlich noch etwas hin.
Liebe Grüße
Kathi und Marc *28.08.2003

guck mal hier

http://kind.qualimedic.de/Q-4764455.html
bist nicht ganz alleine...
lg doro
sorry, ich hab noch nicht gelernt, wie man die beiträge verlinkt...

oh, das klappt ja von selbst *freu* gruß ->

Re: keine beikost

hi sancho,
lena ist am 20.7.03 geboren u. ich stille auch noch voll. aber sie giert schon ziemlich unserem essen hinterher u. so werd ich wohl nächste woche mal gemüse probieren. mal schauen, ganz entspannt. wann willst du mit beikost anfangen?
lg, sonne

Re: keine beikost

ich weiss auch noch nicht...unser brummer schlaeft ja nachts durch und ist gewichtsmaessig auch nicht gerade unterernaehrt...daher bleib ich wohl zumindest noch den januar beim stillen
cu
sancho

Re: keine beikost

unsere maus schläft leider nicht mehr durch seit ein paar wochen. und sie ist auch an der unteren gewichtskurve. deswegen starten wir bald mal einen versuch. wenn sie noch nicht mag, stille ich sie gern noch ein bisschen weiter.
lg, sonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen