Suchen Menü

keine SS-Anzeichen

Bin noch ganz neu hier. Seit Donnerstag weiß ich, dass ich ss bin (heute 5+0). Bis jetzt fühle ich mich genauso wie immer, keine Übelkeit, kein Brustspannen, nur hin und wieder etwas Ziehen im Unterleib... Habe schon Angst, mein FA hat sich getäuscht und die Mens kommt demnächst. Wie ist es denn bei Euch? Oder kommen die üblichen Beschwerden erst später?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Susanne
Bisherige Antworten

Re: keine SS-Anzeichen

Liebe Susanne
Herzlich Willkommen in diesem Forum! Also bei meiner 1. SS hatte ich nie SS-Anzeichen... keine Übelkeit, kein Brustspannen, nichts! Erst als der Bauch ründer wurde, hab ich wirklich dran geglaubt...*grins* Bei der 2. SS war's mir etwas übel, aber sonst nichts und jetzt bei meiner 3. SS, da hab'ich gleich alles zusammen: Brustspannen und Übelkeit... aber der FA hat gesagt bis zum Neuen Jahr (12 SSW) sollte es wieder abklingen (hoffe ich).
Wenn Du Glück hast, ist es Dir die ganze SS pudelwohl. Das wünsch' ich Dir von ganzem Herzen. Aber vielleicht kommen diese Beschwerden noch. Wart's ab! Die SS ist eine Überraschungskiste!
GLG und schöne Weihnachten, Chenoa

Re: keine SS-Anzeichen

Hallo Susanne Ich bin heute bei 5+2 und habe auch keine SS-Beschwerden. Gruss Susanne

Re: keine SS-Anzeichen

Hallo Susanne,
ich bin jetzt in der 16.SSW und habe bis jetzt noch keine SS-Anzeichen.
Ich habe erst wirklich dran geglaubt, dass ich ss bin, als ich vor gut einer Woche die ersten Bewegungen gespürt habe und langsam fängt auch der Bauch zu wachsen an.
Bei meinen beiden anderen SS hatte ich dafür alle Anzeichen, die es geben kann.
LG und geniesse die beschwerdefreie Zeit, Andrea

Re: keine SS-Anzeichen

Hallo!
hatte anfangs auch nur dieses ziehen im UL, meine brüste spannen immer noch nicht, aber seit ca 7+... ist mir fast andauernd übel. Freu dich wenn du nix merkst!!!
GGLG und frohe weihnachten
Nanna 9+5

Re: keine SS-Anzeichen

Hallo Susanne,
ich bin heute bei 7+5 und fühle mich auch immer noch nicht schwanger! Anfangs habe ich mich auch total irre gemacht und dachte immer, irgendwas ist nicht in Ordnung. Jetzt sage ich mir einfach, ich habe ein extrem rücksichtsvolles Baby, das mir noch Zeit gibt, weil ich mich ja im Hochsommer mit einem Mega-Bauch rumplagen muss.
Also sieh es positiv und genieße, dass Dein Zwerg Dir keine Übelkeit bereitet. ;o)
GGGGLG Conny&Krauselinchen 7+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen