Suchen Menü

keine Anzeichen

Hallo, hilfe geht es euch auch so?
Ich habe gar keine Anzeichen. KEINE grossen Brüste, nur an einer Stelle ziepen sie ein wenig. Und mehr habe ich nicht.
Habe da natürlich Angst da was nicht okay ist. Bin heute 5+3
Bisherige Antworten

Re: keine Anzeichen

hallo floronce,
ich versuch jetzt mal dich zu trösten!
ich habe bei meiner ersten SS erst Anzeichen ab der 16SSW gehabt undzwar größere brüste,bauch und abendliche übelkeit!
das einzigste anzeichen was ich ungefähr ab 7SSW gehabt habe war vermehrter ausfluss!
hoffe dir n bißchen geholfen zu haben
LG moona

Re: keine Anzeichen

Danke, man macht sich ja immer verrückt. Aber liegt wohl in der Natur.
Ausfluss habe ich jetzt auch, na wenigstens was.

Re: keine Anzeichen

und ich hab nicht mal mehr Ausfluss... *seufz* - hab aber auf dem Ultraschall heute einen winzigen dunklen Fleck gesehen, die Fruchthülle... *hihihiiiii*... in 3 WOchen muss ich dann wieder hin, dann wäre ich Anfang 8. Woche und wenn dann die Herztöne zu hören sind, bekomme ich auch schon meinen Mutterpass... *frooooiiii*
Kleines (4+5)

Re: keine Anzeichen

Sei froh,das Du keine Anzeichen wie Übelkeit etc hast.Und die Herztöne kannst Du noch nicht hören,bei mir sah man bei 7+3 das Herz schlagen.
LG Maike 9+4

Re: keine Anzeichen

Hallo Floronce,
bin 5+5 und habe auch keinerlei Anzeichen. Bei meiner ersten SS aber in diesem fruehen Stadium auch noch nicht. Freu Dich doch einfach, dass Dir noch nicht uebel ist und Du noch alles machen kannst wie vorher.
LG
Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen