Suchen Menü

kein "jammer"-posting!:-) LANG!

hallo ihr lieben,
mensch, mir gehts richtig gut! gestern hatte ich meinen letzten arbeitstag! ist echt schön zu wissen, dass man sich jetzt voll auf die zeit konzentrieren kann, die jetzt so kommt. wir haben ja auch noch ne menge erledigungen zu machen, was das kind betrifft.
gerade war meine hebamme da und ist mit mir so durchgegangen, was so fürs wochenbett, also für mich so notwendig ist. dann hatte ich ihr noch von meiner BEL erzählt, woraufhin sie meinen bauch gleich abgetastet hat und meint, dass unser "alien" sich wohl wieder gedreht hat! *freu*
also mir gehts richtig gut und ich hoffe, das bleibt auch noch nen weilchen so! das einzige problem, das ich moemntan habe, ist meine schlafposition... ich kann momentan nur auf der rechten seite schlafen, da mir auf der linken seite schlecht wird. aber heute nacht habe ich wie ein murmeltier geschlafen!:-)
heute nachmittag habe ich noch FA-termin... mal schauen...
oki, will euch nicht weiter nerven...;-)
bis denne... die nina! (32.ssw)
Bisherige Antworten

Re: kein "jammer"-posting!:-) LANG!

Hey Nina!
Klasse, dass es Dir so gut geht! Freue mich für Dich! Also dann geh mal so richtig shoppen und Dich verwöhnen lassen beim Friseur, da wirst Du bald keine Zeit mehr zu haben *lach*
Alles Liebe, Conny&Krauselinchen 12+3

Re: kein "jammer"-posting!:-) LANG!

hi conny und krauselinchen!
friseur ist ja echt ne gute idee... war zwar vor der hochzeit das letzte mal, aber wer weiss, wann ich wirklich wieder dazu komme. werd nochmal nen termin im juli machen.
tja ansonsten steht ja seit dem weekend das babybettchen und wir wollen uns jetzt auf die jagd nach ner wickelkomode machen... KiWa haben wir ja auch noch nicht... also gibt es noch viel zu tun!:-)
wie geht es euch denn so? was macht dein bauchumfang? irgendwelche gelüste? *ggg*
oki, ich hab irgendwie noch etwas hunger und werd mal auf nahrungssuche gehen...
bis denne... die nina!

Re: kein "jammer"-posting!:-) LANG!

Hey, prima!
Ich kann nur uf der linken Seite schlafen,
vielleicht sollten wir mal die Seiten ausleihen / tauschen?
Aber man soll sich wirklich wundern, wie viele Wochen man nur auf der linken Seite schlafen kann.
Hätte ich nie für möglich gehalten.
Mit der Kindslage hast du ja noch ein bisschen Zeit,
wünsche Dir aber dass es jetzt in Geburtsposition bleibt!
Ich selbst bin diesbezüglich sehr verwöhnt, meines liegt seit der 23. SSW mit dem Kopf nach unten.
GLG mondkuss

Re: kein "jammer"-posting!:-) LANG!

hihi, seitentauschen find ich witzig! ich finde es auch erstaunlich, wie ich sone nacht komplett auf der rechten seite durchschlafen kann. nur manchmal tüt mir meine hüfte morgens dann kurz weh.
mein kleines lag ja bis zum letzten termin vor zwei wochen auch immer schön in SL, aber irgendwie ist es jetzt zu nem kleinen turner geworden... da würde es mich echt nicht wundern, wenn es noch nen paar drehungen macht.:-)
bis denne... die nina!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen