Suchen Menü

kaum zu glauben...

hallöchen, da bin ich wieder in sachen "schlafprogramm". ich habe levin vor ein paar minuten zum zweiten schläfchen hingelegt. in sein eigenes bett. ich habe mit in meines gelegt, hab mich mit dem schreien-lassen immernoch nicht angefreundet (werde ich auch nie tun). daher wollte ich ein zwischending ausprobieren. ich hab bei ihm gelegen und ihm den arm und den kopf gestreichelt. so hatte ich auch genug zeit um zu sehen, ob er tatsächlich müde ist. dann trete er sich auf den bauch, um sein schläfchen zu machen. schön, dachte ich. sofort kam er hoch und kroch zu seinem aquarium. ok, dann will er wohl doch noch spielen... ich bin dennoch rausgegangen. habe ihn ganz kurz meckern gehört. dann war ruhe. ich dachte "der schläft doch wohl nicht schon!?", ging rein, und: doch, er schlief (schläft)! das ganze hat keine 2 minuten gedauert und geweint hat er überhaupt nicht. sind das schon die ersten erfolge?
lg, nicole (kanns immernoch nicht glauben...)
Bisherige Antworten

hey *S*U*P*E*R* --->*G*R*A*T*U*L*I*E*R*E EUCH

na das ging ja flott.
super find ich das. tschacka tschacka nicole, du bist
super
GLG mara

Re: kaum zu glauben...

Glaub mir, der kleine weiss jetzt wie er sich selbst in den schlaf bekommt. Bei Laurine funktionierte das auch gleich ruck-zuck....sie schrie zum glück aber nur 3min und danach war die sache "gegessen", weiss nicht ob ich nach einer halben stunde "schwach" geworden wäre!?
GLG Ariane

Wow!

Hi, das wär ja was...
Ich würds dir echt gönnen!
LG, mondkuss mit Kerrin die heute abend mal ganz kurz gemeckert hat
P.S.: wie ist er heute Abend denn ins Bett?

Re: Wow!

hi ische, steht oben! ;o) lg, nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen