Suchen Menü

kann nina nicht mehr auf dem bauch liegen lassen

hallo,
es ist ja schon mal vorgekommen, dass nina sich vom rücken auf den bauch gedreht hat, aber auch nur, weil sie nicht 100%ig eben lag. aber heute hat sie sich jedes mal, wenn sie auf dem bauch lag, von allein auf den rücken gedreht. es ging sogar soweit, dass sie richtig gemeckert hat, wenn ich sie nicht wieder auf den bauch gelegt haben, damit sie sich wieder drehen kann.
freue mich schon wieder auf unsere morgige turnstunde,
snowy mit nina, 11 wochen
Bisherige Antworten

*michmaleinschleich* :o))

Hallo snowy (schöner Nick übrigens) :)
bin aus dem Jan/Febr Forum 2003. Jetzt hat Nina wohl den Bogen raus wie sie sich alleine "betten" kann *gg*! Fing bei meiner Kleinen ganz genauso an. Sie lag von Anfang an auf dem Rücken, eines Morgens lag sie plötzlich auf dem Bauch. Ich mochte es gar nicht gern, das sie auf dem Bauch schläft. Hatte tierische Angst vor SIDS (plötzlichem Kindstod), aber als ich die Hebamme fragte, was ich dagegen tun könne um meine Maus vom Drehen abhalten zu können, meinte sie das man da nichts mehr machen könne. Die Kleinen legen sich ja doch wieder so wie sie es wollen. Und von da an ließ ich sie schlafen wie sie wollte. Heute turnt sie durch's ganze Bett und liegt morgens nie so, wie ich sie am Abend hingelegt hatte *gg* ! Da müssen wir wohl alle durch. Da hilft auch kein Drehen und/oder Wenden mehr! Wünsch dir alles Liebe und viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß mit deiner süßen Ninamaus.
GLG von Ilona mit Töchterchen Alicia Jill 8M+2W+5T

*michmaleinschleich* :o))

Hallo snowy (schöner Nick übrigens) :)
bin aus dem Jan/Febr Forum 2003. Jetzt hat Nina wohl den Bogen raus wie sie sich alleine "betten" kann *gg*! Fing bei meiner Kleinen ganz genauso an. Sie lag von Anfang an auf dem Rücken, eines Morgens lag sie plötzlich auf dem Bauch. Ich mochte es gar nicht gern, das sie auf dem Bauch schläft. Hatte tierische Angst vor SIDS (plötzlichem Kindstod), aber als ich die Hebamme fragte, was ich dagegen tun könne um meine Maus vom Drehen abhalten zu können, meinte sie das man da nichts mehr machen könne. Die Kleinen legen sich ja doch wieder so wie sie es wollen. Und von da an ließ ich sie schlafen wie sie wollte. Heute turnt sie durch's ganze Bett und liegt morgens nie so, wie ich sie am Abend hingelegt hatte *gg* ! Da müssen wir wohl alle durch. Da hilft auch kein Drehen und/oder Wenden mehr! Wünsch dir alles Liebe und viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß mit deiner süßen Ninamaus.
GLG von Ilona mit Töchterchen Alicia Jill 8M+2W+5T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen