Suchen Menü

kann mir jemand helfen????

Hallo Ihr lieben,
ich bin 38+1 und hab seid ca.1 Woche immer in regelmäßigen Abständen,dass ich merke der Bauch wird hart.Vorallem beim Laufen... hab ich manchmal ein richtiges Ziehen in der Schambein gegend.Das beginnt manchmal früh den ganzen Tag oder im laufe des Tages. Wenn ich dann sitze oder liege geht es langsam weg.Leider kann ich nicht baden um zu testen ob es schon echt wehen sind, da wir keine Wanne haben.Aber könnten es echte Wehen sein?? Hab aber noch nicht gemerkt das die Fruchtblase geplatzt ist oder so können das schon richtige Wehen sein???? oder sind das solche vorwehen immer hin sind es nur noch 2Wochen bis zum ET (02.07.2003) ??? Vielleicht weiß jemand was dazu zu sagen wäre schön.
Lieben Dank und LG Ines 38+1
Bisherige Antworten

Re: kann mir jemand helfen????

Hallo Ines!
Erstens die Fruchtblase muss nicht zwangsläufig platzen! Bei einigen Frauen muss die im KH "gesprengt" werden.Hört sich schlimm an, ist es aber nicht, da wird die einfach mit einer kleinen Spitze an einer Gummikuppe (oder ähnlichem) angeritzt und dann heißt das halt "sprengen". Meine Ma sagt merkt man null von, wurde bei ihr dreimal gemacht, bei nur einem Kind ist die alleine aufgegangen ;-)
Wenn es beim Ausruhen wieder weg geht sind es noch keine richtigen Wehen! Kann aber schon in den Bereich Vorwehen fallen!
Gruss Karin

Re: kann mir jemand helfen????

hi du ...also der et ist ja immer mutmasslich und man sagt dass 2 wochen vor und 2 wochen nach et das kind kommen kann...es ist dann aber auch okay so...also wenn die wehen wieder weg gehen dann sinds noch keine geburtswehen ..die bleiben nämlich ...aber beobachte dich weiter und guck doch mit uhr nach abständen..wehen sind ja regelmässig und gehn nicht einfach wieder weg wenn es geburtswehen sein sollen...die fruchtblase platzt nicht immer vorher(ist mein horrorr)..meine platze in der klinik beim untersuchen weil der schleimpropf mittags abging...und abends dann das...und morgends war sohnemann 1 da...lg feechen und dir alles gute ..ist ja nun nicht mehr lange bei dir :O)))alles alles gute...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen