Suchen Menü

kann mich irgendwie nicht so richtig freuen!!!

hallo alle miteinander,
meine schwägerin ist grad ins kkh gekommen, frühzeitige wehen, genau heut vor zwei jahren um die gleiche uhrzeit war sie auch dort. sie hatte ihre fehlgeburt. jetzt hat sie absolute bettruhe bekommen, und soll zu beobachtung bis montag dort bleiben. sie ist 29. woche, und bis jetzt wusste sie nicht 100% was es wird, aber seit eben schon.
es hiess immer es wird wohl ein mädchen, wir haben uns alle richtig darüber gefreut. sie wollte gerne ein mädel und ich jetzt gerne schon einen jungen. und was ist, sie bekommen einen jungen. genau das was ich mir so wünsche, ich weiss jetzt irgendwie genau das ich wieder ein mädchen bekomme, was ich nicht unbedingt schlimm finde. hauptsache gesund und überhaupt einen zwerg, aber irgendwie ach ich weiss auch nicht. vielleicht versteht mich ja irgend jemand von euch, dass wäre schon schön.
sorry fürs zutexten, aber ich wuste grad nicht wohin mit meinen gedanken.
GLG steffi 15+1
P.S.: versteht mich bitte nicht falsch
Bisherige Antworten

Re: kann mich irgendwie nicht so richtig freuen!!!

Hallo Steffi!
woher weißt du denn schon, daß du ein Mädchen bekommst?? Ich war bis zur 31. Woche fest davon überzeugt und wurde dann per US eines Besseren belehrt ;-). Insgeheim hatte ich mir schon ein Mädchen gewünscht. Nur weil deine Schwägerin "Pech" hat, muß das für dich ja nicht auch gelten! Ich will dir deinen Wunsch ja nicht ausreden, aber es doch viel besser, wenn Kinder, die in so kurzem Abstand geboen werden, das gleiche Geschlecht haben. Du kannst die Klamotten aufheben und die Kinder können besser miteinander spielen. Laß dich doch am besten überraschen, dann wird dir das Geschlecht nach der Geburt bestimmt sch..egal sein!
LG Susanne mit Alexander

Re: kann mich irgendwie nicht so richtig freuen!!!

Hallo Steffi,
aufregen bringt nix. Außerdem weißt du doch noch gar nicht, welches Geschlecht dein Baby hat ???
Versuch ihr einfach das Kind zu gönnen - wenns dir doch eigentlich egal ist, was du bekommst ("hauptsache gesund und überhaupt ein zwerg"), spielt es doch keine Rolle ? Schau, sie liegt da jetzt im KH und hat (vielleicht) Angst, ihr Kind wieder zu verlieren - alles, worüber sie sich jetzt freuen kann ist, dass sie sich sicher sein kann, einen Jungen zu bekommen. Nur weil sie jetzt einen Jungen bekommt heißt das noch lange nicht, dass du keinen bekommen wirst.
Denk an dein Kind, reg dich nicht unnötig auf und wünsche deiner Schwägerin doch einfach, dass alles gut wird - und auch dass bei dir alles ok sein wird während der Schwangerschaft.
Vielleicht bekommt ihr ja beide einen gesunden, munteren Jungen, da wäre deine Aufregung jetzt doch ganz umsonst gewesen ;) !
Warts doch erst mal ab :) !
Liebe Grüße
Katrin

Re: kann mich irgendwie nicht so richtig freuen!!!

Hallo!
Hallo!
Das klingt in der Tat verworren;-)) Meine Schwester hat 3 Jungs und sie wollte
immer mindestens ein Mädchen, ich glaube, ihr fällt es auch nicht immer
leicht, auch jetzt, wo sie weiß, dass ich noch ein Mädchen kriege. So denke
ich, das ist wohl - wenn man sich so sehr ein geschlecht wünscht - irgendwie
normal. Was Dein Gefühl angeht: erstens habe ich mich 2 Mal total geirrt: Bei
Jonathan dachte ich, es wird ein Mädel und jetzt dachte ich, es wird ein Junge.
Es könnte demnach auch sein Du irrst Dich.
Aber ganz abgesehen davon:
ich habe mich bei Jonathan total auf ein Mädchen eingeschossen und es war
ganz seltsam, einen Jungen zu kriegen, was mir jetzt so dermaßen
unglaublich erscheint (er ist - genau wie seine Schwester - so ein
wundervoller Mensch).
Lass Dir und dem Baby doch Zeit, euch kennen zu lernen. Und wenn Deine
Schwägerin einen Jungen kriegt seis drum. Du wirst bald das absolut
wunderbarste Menschlein auf die Welt bringen, ganz bestimmt...Ganz liebe
Grüße und eine schöne Schwangerschaft die Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen