Suchen Menü

kann keine mails beantworten :-((

guten morgen,
ich habe gestern mit verschiedenen müttern hier gemailt. jetzt habe ich allerdings das problem, dass mein mail-provider mal wieder wartungsarbeiten durchführt und ich schon seit gestern mittag nicht mehr an meine mailbox komme. :-((
also bitte nicht böse sein, wenn ich noch nicht auf mails geantwortet habe. ich hoffe sehr, dass es im laufe des tages wieder funktioniert.
lg,
snowy
Bisherige Antworten

Web.de oder??

Hallo snowy,
ich habe mit einer meiner web.de Adressen genau das Gleiche Problem. Auch schon so lange, das nervt weil man keinerlei emails abrufen kann. Ich habe auch noch bei ebay Auktionen laufen und könnte gar nicht auf Anfragen reagieren, blöd sowas.
LG Marlene

Re: Web.de oder??

hallo marlene,
füge bei ebay bei deiner beschreibung doch einfach noch eine bemerkung ein, dass du im augenblick nicht auf mails reagieren kannst. somit ist wenigstens kein bieter sauer.
ansonsten bleibt uns leider nichts anderes übrig als abzuwarten bis endlich wieder alles funktioniert.
lg,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen