Suchen Menü

könnt ihr laufen wenn bauchi hart ist???o.T.

Bisherige Antworten

Re: könnt ihr laufen wenn bauchi hart ist???o.T.

Juhu!!
Ich gaaanz schlecht, weil es dann immer sofort volle kanne in den Leisten zieht und ich mich dann nur noch wie ne Oma bewege...
GGLG
Toria

Re: könnt ihr laufen wenn bauchi hart ist???o.T.

ja, ich kann einigermassen. ich erinnere mich immer noch gut an die richtigen wehen und finde alles was weniger weh tut in ordnung. *g*
steffi
37. woche

Re: könnt ihr laufen wenn bauchi hart ist???o.T.

Das fällt meist unter "es muss gehen", allerdings kann ich mich gelegentlich nicht mehr ganz aufrichten, weil mich die Verkrampfung einfach mechanisch nach unten zieht. Wenn ich zu lange mit einfach hartem Bauch herumlaufe, setzen leicht schmerzhafte Wehen ein, dann suche ich schleunigst die nächte Couch auf (will meinen Krümel ja noch eine Zeitlang behalten).
Jennifer
(35. SSW)

Re: könnt ihr laufen wenn bauchi hart ist???o.T.

manchmal geht es aber oft nicht..bleib dann etwas stehen weil ich dann an luftmangel leide wenn der bauch hart wird...*keuch*lg feechen

Re: könnt ihr laufen wenn bauchi hart ist???o.T.

hi! nicht so gut, ich bleibe dann lieber stehen, weil die wehen auch ständig schmerzhafter werden und ich dann meistens auch noch auf toilette muss:o(
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen