Suchen Menü

junie hatte einen unfall :o(

hallo mitmamas, meine kleine grosse wird aber auch von nichts verschont :o(
immer noch erkältet aber ebend wegen schuleingewöhnung trotzdem heute morgen in die schule gebracht, war ich gerade wieder zuhause und werkelte rum, als mein handy alarm klingelte.
am anderen ende die lehrerin die mir mitteilte, june habe einen unfall gehabt, das kinn sei tief offen und müsse höchstwahrscheinlich genäht oder geklebt werden :o(
ich natürlich gleich los. angeblich hat ein etwas rabiater junge ihr im toben mit einem stück DUPLO (!!!) vor ihrer nase rumgemacht und june dann am kinn getroffen. sieht wirklich böse aus, ca 2-3 cm lang und sehr tief...kann kaum glauben dass DUPLO so einschneidet...
warte noch auf meinen bruder, der die kleinen hüten wird und dann sind wir im krankenhaus. so werden schwangere zumindest nicht dick, nachts kaum schlaf und tags nur katastrophen....
drückt uns die daumen, dass es nicht so schlimm wird, june hat einen ärzte und kh-koller :o/
lg, deborah mit verletzter mumins-kuck-maus und spiel-mini´s
Bisherige Antworten

Re: junie hatte einen unfall :o(

Alles liebe für deine verletzte Maus.
Wenn es unterm Kinn ist,sieht man es später nicht.Hanna ist beim spielen auf einen runden Holztisch aufgeschlagen,mit dem gleichen Ergebnis.Es wurde geklebt.
Ich hoffe für dich und deine Nerven das sie stillhällt.Dann gehts ganz schnell.
LG Andrea

Re: junie hatte einen unfall :o(

Hallo liebe Deborah,
oh je, das hört sich ja schlimm an. Ich drück Euch fest die Daumen, dass alles im KH zu geht und ihr bald wieder wohlbehalten daheim seid. Drück die arme kleine Maus von mir, ja?
Gute Besserung an Junie und für Dich: trotz aller Aufregegungen eine einigermaßen geruhsame und gute Restschwangerschaft.
LG,
Geli

Re: junie hatte einen unfall :o(

Oh jee, die arme Motte, die hats aber echt schwer.
Drück dir die Daumen, das alles gut geht.
LG, Mona

Re: junie hatte einen unfall :o(

OH,armes mädel...:O(gute besserung für sie und das es rasch geht und sie schnell daheim verwöhnt werden kann...alles gute für june...gglg feechen

Re: junie hatte einen unfall :o(

hallo deborah,
aua, das hört sich aber schlimm an!
hoffe für euch, daß june im kh gut mitmacht und alles ganz schnell geht!!!!
gute besserung june!!!
liebe grüße,sandra

Daumen sind gedrückt, arme kleine Maus!!

Arme June :-(( *daumendrück*

die arme Maus, ein dicke Umarmung an Euch! lG

Drücke auch die Daumen! LG

Re: junie hatte einen unfall :o(

Meine daumen habt ihr auch.....die arme kleine....mir hat mal ein junge das bein gestellt im turnen, da hab ich meine beiden "schaufeln" verlohren.
Gib der kleinen tapferen ein küsschen von mir! Hoffentlich bleibt keine grosse narbe davon!!!!
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen