Suchen Menü

juni oder juli

Hallo,
ich glaube, ich ziehe auch mal ein. Ich habe zwar nur einen positiven "Heimtest" da meine FA im Urlaub ist (FRECHHEIT), aber ich hoffe mal, daß alles gut geht. :-)
Ist schon ein irres Gefühl, oder???
LG
Bisherige Antworten

Re: juni oder juli

willkommen trotzkopf, auf eine wunderschöne gemeinsame zeit!!! habe heute auch positiv daheim getestet und find des alles soooooooooooo geil!
wie du richtig sagst - ein irres gefühl!!!!
ggglg bini

Re: juni oder juli

Hallo Trotzkopf,
herzlich Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit wünscht Mona

Re: juni oder juli

Hi Mona,
wie lange weißt Du "es" denn schon? Und hast Du die Schwangerschaft schon öffentlich gemacht?
LG
Trotzkopf

Re: juni oder juli

Hallo Trotzkopf,
ich weiß es seit letzten Donnerstag. Die Familie weiß es noch nicht, die erfahren es Weihnachten, und Bekannte größtenteils auch nicht. Nur meine Bauchtanztruppe weiß es, aber die habens selbst gesehen (irgendwie hat eine einen magischen Blick dafür, und ich hab mich durch mein Grinsen verraten).
GLG, Mona

Re: juni oder juli

*ggggg* wir haben auch eine Weihnachtsüberraschung vor. Da sind dann die kritischen 12 Wochen vorbei. Immerhin müssen wir den Heiligabend-Heiratsantrag meines Schwagers überbieten. Sonst wird es wahrscheinlich niemand erfahren, nur meiner Mutter weiß schon Bescheid, hält aber den Mund.
In der Firma werde ich es wahrscheinlich im Januar bekanntgeben.

Re: juni oder juli

Hi Mona!
Habe gerade Dein profil gelesen,
hast Du Gelbkörperhormonmangel? Ich hatte auch schon eine FG, auch so früh. Aber das war im Februar 2000. Ich hoffe nciht, daß mir sowas jetzt noch mal passiert.
Bei meiner Tochter hatte ich ab drei Tage nach fälligkeit der Regelblutung Blutungen und mußte auch irgend so ein Zeug nehmen (Tabletten). Es hat tatsächlich - zum erstaunen aller medizinisch vorgebildeten - geklappt und im Januar 2001 kam meine Tochter Jule in der 39 SSW gesund und munter (sehr munter - das hat sie beibehalten) zur Welt.
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

Re: juni oder juli

oh mann, ich bin ja auch so ungeduldig.....
Wieviel Tage seid ihr denn nach dem ES...
Ich halte das kaum noch aus...
Am liebsten würde ich auch schon testen, bin aber erst ca. 7 Tage nach ES.
So genau kann ich es leider nicht sagen, da ich auf der Temperaturkurve nix gesehen habe. Allerdings war ich letzte Woche zufällig bei meinem FA und er meinte, dass ich kurz vor dem ES wäre...
Hoffentlich hat`s geschnackelt!!!!

Re: juni oder juli

hi,
also, ich habe ganz altmodisch auf das Ausbleiben der Regelblutung plus 2 Tage Toleranz gewartet und dann den Test gemacht...
...wann ES war weiß ich nicht da ich keine Temperatur messe.
Viel Glück

Re: juni oder juli

Hallo Trotzkopf,
ich wünsch dir auch alles alles Gute und eine superschöne SS.
Alles Gute, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen