Suchen Menü

juhuuu - komme gerade vom FA

und bin superglücklich diesmal. Wuzl ist zwar noch sehr klein, aber das Herz schlägt. Ultraschall hat einen neuen ET ausgerechnet - nicht wie ursprünglich angenommen 3.7. sondern 9.7.2003 - hat mich also eine ganze Woche zurückdatiert. Ich bin somit heute 6+0 und nicht wie ursprünglich angenommen 7+0. Kein Wunder also, dass man letzte Woche noch keinen Herzschlag gesehen hat. Achja, und die Überweisung für das Labor zur Blutuntersuchung hab ich auch gekriegt - das erledige ich gleich morgen früh, dann hab ich das auch mal fürs Erste hinter mich gebracht. Bin super happy und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend! Liebe Grüße, Lisa
Bisherige Antworten

Re: juhuuu - komme gerade vom FA

Herzlichen Glückwunsch,
freu Dich einfach nur!!!! und die Blutuntersuchung wirst Du schon auch noch überstehen. Übrigens, jetzt bist Du nur einen Tag vor uns dran.
Gruß Sterntaler

Re: juhuuu - komme gerade vom FA

Ja, ich freu mich - nächster Termin ist am 20.12. (soo lang), ich gehe aber nächste Woche mit meinen Befunden vom Labor hin und krieg dann den Mutter-Kind-Pass *freu*. LG, Lisa

Re: juhuuu - komme gerade vom FA

Hallo Lisa!!
Der 20.12. ist sicher ein wunderbarer tErmin!!
DA ist mein 30 Geburtstag. Da werde ich glücklich sein und um mich rum die ganze Welt!!!
ALso auch DU!!!
Ich drücke ganz fest die Daumen!
GGLG Nanna 4+2

Re: juhuuu - komme gerade vom FA

Hallo Lisa !
Ich bin echt froh für dich !!
Was mich jetzt aber mal noch interessieren würde, wie ist das mit dem zurückstellen ? Wußtest du wann dein ES war oder wann war der erste Test positiv?
Bei mir ist es ja auch so, daß mein FA gesagt hat mein ES muß später gewesen sein, aber wenn ich doch 14 Tage nach dem von mir angenommen ES einen positiven SSTest habe kann doch nicht plötzlich der ES eine Woche oder noch später gewesen sein. Oder kann sich die Entwicklung durch irgendwar verzögern ? Oder hängt es vom Tag der Einnistung ab ( soll ja zwischen 4 und 10 Tag nach ES sein)
Fragen über Fragen...
Claudia
P.S. Habe meinen nächsten Termin übrigens nächsten Freitag bei einem anderen FA. Wäre dann 6+5. Ich hoffe man sieht was

Re: juhuuu - komme gerade vom FA

Hallo Claudia! Ich weiß nicht genau, wann mein ES war. Die Monate davor war er meistens am 21./22. ZT, aber im Oktober hab ich nicht gemessen. Meine 2. Zyklushälfte war aber immer nur 10-11 Tage lang, also zu kurz. Wir haben das aber noch nicht behandelt. Und dieses Monat hab ich dann einen Test gemacht, 12 Tage nach ES, der war negativ. Eine Woche später hab ich wieder einen gemacht, der war dann sofort positiv. Den ET heute hat der Arzt mit Hilfe des Ultraschall berechnet. Hoffe, das war jetzt klar genug. Liebe Grüße und toitoitoi für Dich, Lisa

Re: juhuuu - komme gerade vom FA

Hallo Lisa! Schön zu lesen, dass auch bei Dir alles in Ordnung ist! Tolles Gefühl das Herzchen schlagen zu sehen, oder?! Ich wünsche Dir auch weiterhin alles Gute! LG Nicole 7+3

Re: juhuuu - komme gerade vom FA

Hallo Nicole, ja, das war echt ein tolles Gefühl. Ich bin so froh, dass alles in Ordnung ist. Hab zwar heute wirklich oft ein Ziehen im Unterleib, aber nachdem ich gestern beim Arzt war, nehme ich an, dass alles passt. Bin ich erst froh, wenn ich die 12. Woche hinter mich gebracht habe (was ja jetzt doch eine Woche länger dauert, als ursprünglich gedacht)! Liebe Grüße, Lisa 6+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen