Suchen Menü

juhu ,habe was gefunden in der stadt---------

und zwar sind wir zuerst bei c&a gewesen ....und ich habe alles bekommen ,was ich mir so vorgestellt habe-etwas schickes zur kommunion unserer tochter.naja ich bin von meiner tunika abgewichen und habe mir einen nadelstreifenanzug in dunkelblau mit ner weissen bluse ausgesucht..sehr klassisch--dann eine weisse hose...supergutund total modern und bequem..ich habe mich ja so gefreut.und ich war echt überrascht ,wie gross die auswahl da war,und was für süsse sachen die da hatten...schade das ich wirklich nur noch eine weisse hose brauchte,da war auch eine gestreifte in allen farben...uiuiui.aber zu dieser weissen hose kann ich alle meine oberteile prima kombinieren,und jeanshosen habe ich genug...also ihr kölner mädels .auf zu c &a-----lg satu
Bisherige Antworten

Re: juhu ,habe was gefunden in der stadt---------

Hallo Satu.
Na siehste,freut mich für Dich daß Dein Einkauf positiv war.
Ich trage fast ausschließlich Röcke,die ich dann mit diversen Oberteile kombiniere.Besitze nur eine Umstandslatzhose und die wird für die allerletzten Wochen herhalten müssen.Ich fühle mich aber trotz Schwangerschaft
immer noch chic angezogen.Ist ja auch nur noch ein paar Wochen,dann passen wir hoffentlich bald wieder in unsere
"normalen" Klamotten.So,ich werde jetzt mal mit meiner Süßen
ein bißchen kuscheln gehen.Einen schönen Samstagabend noch.
Liebe Grüße von Mira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen