Suchen Menü

juhu, die tchibo-sachen sind da :o)

freut euch bestellerinnen, sie sind wirklich supersüß :o)
lg,
anke 34+4
Bisherige Antworten

Re: juhu, die tchibo-sachen sind da :o)

Hallo Anke,
was hast Du denn alles bestellt und was kannst Du empfehlen?
Danke und liebe Grüße, Susanne

Re: juhu, die tchibo-sachen sind da :o)

hallo susanne,
ich habe einen richtigen rundumschlag gemacht und bin eigentlich von allem begeistert: strampelsack, baby-wende-bettwäsche, kuscheldecke, trapeztiere, spieluhr himmel- und schlummerpolster, spannbettlaken und wickelrucksack.
das einzige, was jetzt nicht soooooo spannend ist, ist der wickelrucksack. aber irgendetwas braucht man ja, um die sachen zu transportieren und da wollte ich lieber was neutrales als so ein wildes bärchen-mäuschen-blümchen-zeug.
in den nächsten tagen erwarte ich allerdings noch ein tchibo-paket mit dem kapuzen-badetuch, dem schmusetiger und dem still- und seitenlagerungskissen. *freu*
lg,
anke

Re: juhu, die tchibo-sachen sind da :o)

Hi puraraffa!
ich habe letzte Woche auch einiges an Babysachen bei Tchibo bestellt, bis jetzt ist aber noch nichts angekommen/bzw. die haben es noch nicht mal verschickt.
Wie lange hat es denn bei Dir gedauert?
LG, sandra

Re: juhu, die tchibo-sachen sind da :o)

hallo,
ich habe - glaube ich - vor 2 wochen bestellt und am montag kam ein "die bestellung ist unterwegs"-mail.
wahrscheinlich wirst du es dann nächste woche bekommen. freu dich schon mal drauf, es lohnt sich wirklich !
lg,
anke

Re: juhu, die tchibo-sachen sind da :o)

ich habe montag auch die bestätigung per mail gekommen, dann werden meine sachen hoffentlich auch wohkl heute da sein :-))
na, dann freue ich mich doch einfach mal auf den feierabend und fahre direkt mal bei der post vorbei.
snowy

Re: juhu, die tchibo-sachen sind da :o)

wo kann man denn die Sachen anschauen??
Wenn ich bei Tchibo "Baby" eingebe, kommen ja nur ein paar Dinge ohne Bestellnummer. Wie komm ich denn an die Sachen ran, möchte sie mir ja vorher auch anschauen. Kann mir da jemand helfen.
LG Andrea

hier sind die bestellnummern

ich geb dir mal die bestellnummern:
2004 Kleinkind-Wende-Bettwäsche
7019 2 Baby Spannbettlaken,weiß-gelb
2109 Kapuzen-Badetuch
2203 Schmuse-Tiger
2204 Still-u.Seitenlagerungskissen
1949 Strampelsack,weiß-lindgrün
2003 Baby-Wende-Bettwäsche
2005 Kuscheldecke,ecru
2020 Trapeztiere
2030 Spieluhr,lindgrün-weiß
2110 Himmel-u.Schlummerpolster
2112 Wickelrucksack
2123 2 Ki-Spannbettlaken
die musst du dann nur noch bei suche einsetzen,
lg,
anke :o)

Re: super! Vielen lieben Dank! LG Andrea

Re: juhu, die tchibo-sachen sind da :o)

hallo andrea,
die haben auch noch einen tragesitz, und anderes. gib einfach unter suchen den begriff ein, den du suchst, bzw. die dir in dem zusammenhang einfallen.
viel erfolg,
snowy

Re: juhu, die tchibo-sachen sind da :o)

also bei uns liegt in der tchibofiliale ein großer prospekt aus zum mitmehnen...ist gleichzeitig auch tv-zeitung LG feechen

Re: juhu, die tchibo-sachen sind da :o)

ich hab gestern auch nach dem Prospekt Ausschau gehalten, es gab aber leider keine mehr :-(
bin jetzt aber unter den Bestellnummern fündig geworden.
LG ANdrea

Re: juhu, die tchibo-sachen sind da :o)

och ...da wird tchibo aber nächste woche gestürmt *g*....aber wenn du gezz die nummern hast ist es ja zum angucken genauso...glllg Feechen

Re: juhu, die tchibo-sachen sind da :o)

hat von euch eigentlich jemand die Kuscheldecke? So eine würde ich nämlich noch gebrauchen, ist die wirklich so schön, wie abgebildet?
LG Andrea

Re: juhu, die tchibo-sachen sind da :o)

nööööö ich kenn die nicht aber ich glaub die parapuffa hat die...ich hab die von FELIX egkauft(vom hasen)weil sohnemann doch so heisst *ggg*lg feechen die noch eine leichte von C&A hat...

ups lepi...parapuffa war falsch geschrieben :O((

sie heisst menno schwerer name abba auch puraraffa

Re: *ggggggg* danke!!!! o.T.

hab ich ...

jawoll, ich hae sie und sie ist richtig schön und richtig kuschlig - ich habe sie gleich mal in die waschmaschine gesteckt, damit sie für den tag x einsatzbereit ist :o)
liebe grüße,
anke

Re: dann werd ich die mir bestellen o.T.

Re: juhu, die tchibo-sachen sind da :o)

hallo anke,
ich habe auch heute die sachen von tchibo erhalten :o)
mein erster eindruck vom strampelsack ist aber:
ist der nicht zu dünn? ich wollte den für die nacht
nehmen ohne bettdecke und leichter schlafanzug
drunter.... wir schlafen immer mit offenem fenster
(zumindestens bis herbst) und eine decke wollte ich
fürs baby nicht.
was meinst du?
lg, irina

Re: juhu, die tchibo-sachen sind da :o)

hallo ,
habe die sachen auch heute bekommen !
Hatte auchzurst den Eindruck , das der Pucksack etwas dünn ist .
Aber jetzt im Sommer reicht es vollkommen , wenn man nur einen Body anzieht und den Pucksack.
Später kommt dann noch ein Schlafanzug hinzu und ne kleine Kuscheldecke !
das reicht dann wirklich völlig !
Zu warm einpacken ist nämlich auch nix , vorallem wegen plötzlichen Kindstot !
Ansonsten habe ich noch das Stillkissen , den Rucksack und die Trapeztiere bekommen , was aber alles sehr schön ist.
Nur der Rucksack ist noch etwas steif , aber den werden wir schon noch etwas "ausloddeln " !
LG
Melly
35. SSW

Re: juhu, die tchibo-sachen sind da :o)

ich hab auch nen dünnen und das reicht für den sommer weil die nackten beinchen sich ja wärmen...mein erster sohn ist auch sommerkind und hat so bis zum herbst drinn gelegen...danach hatte ich einen wärmeren pucksack von sterntaler und im winter dann halt schlafanzug drunter...wie im schlafsack...lg feechen deren sohn erst ne bettdecke bekam mit knapp 3,als er aus dem kinderbett auszog und dieser wird genauso gebettet ;O))

Re: juhu, die tchibo-sachen sind da :o)

oooohhhhhhhhhh ...n.mittwoch bekommt die tchibofiliale im edekaladen hier umme eck(

Re: juhu, die tchibo-sachen sind da :o)

Hallo! Hab heute auch ein Paket bekommen, sag mal, war bei dir auch noch nicht alles komplett? Bei mir fehlen ein paar Sachen, unter anderem die Rechnung *g* würd mich ja weniger stören... nee, Scherz beiseite. Ich hab auch noch gar keine E-Mail bekommen, dass die Sachen raus sind. Mal abwarten. LG Stefanie ET +4

Re: juhu, die tchibo-sachen sind da :o)

hallo stefanie,
hmmmmm, das ist aber arg merkwürdig - ein paket ohne rechnung *grübel* bei mir ist soweit alles vollständig, ich erwarte zwar auch noch was, aber nur weil ich auch 2 bestellungen aufgegeben habe. blöd, wenn man auf der unübersichtlichen seite nicht alles findet, was man will ...
wenn du willst kann ich dir die telefonnummer der kundenbetreuung geben, ansonsten warte es doch einfach ab - irgendwann werden sie sich sicher rühren.
lg,
anke

Tchibo hat noch viel mehr.... WICHTIG!!!

Hallöchen,
vielen Dank für den Tip Anke, die Sachen sind super, aber ich habe gerade gesehen, daß Tchibo noch viel mehr hat.
Nämlich ein komplettes Kinderzimmer: 2779
ein Kinderbett einzeln: 2703
und eine Babybettmatratze: 7619
Vielleicht braucht der eine oder andere noch was.
Viele Grüße
Sabine, 32. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen