Suchen Menü

jetzt schon kiwa kaufen?

hallo,
kauft ihr jetzt schon den kiwa?
wir wollte eigentlich noch warten, haben jetzt aber ein schnäppchen im auge.
würdet ihr da zuschlagen?
irgendwie hab ich ein komisches gefühl dabei, so früh was zu kaufen...
liebe grüsse von jana 21+4
Bisherige Antworten

Re: jetzt schon kiwa kaufen?

Ich würde auch schon zuschlagen, aber mein Mann bremst mich noch etwas ...
LG, Antje
22+6

Re: jetzt schon kiwa kaufen?

Hallo Jana,
also wir haben auch schon vor einer ganzen Weile den Kinderwagen gekauft, bei uns hatte ein Geschäft Räumungsverkauf und es gab 40% Rabatt auf alle Artikel. Da haben wir sofort zugeschlagen!! Ich meine, wie pessimistisch sollen wir denn noch sein??? Klar, es kann immer was schiefgehen, aber das kann es auch noch während oder sogar nach der Geburt!!! Wenn du danach gehst, dürftest du überhaupt keine vorausschauenden Anschaffungen machen, oder? Ich würde zuschlagen, wenn es ein Schnäppchen ist!
LG und nicht zu negativ denken!!!!
Bianca mit Lena bei 25+5

Re: jetzt schon kiwa kaufen?

hallo,
ich hatte auch ein ganz komisches gefühl, jetzt schon etwas für´s kind zu kaufen. ich habe immer gesagt, dass ich es erst ganz spät machen werde, es sei denn, es ergibt sich irgend ein schnäppchen. naja, und das ergab sich jetzt auch, deswegen haben wir gestern einen gekauft. die lieferzeit beträgt 6-8 wochen, so dass der wagen eh erst in der 28. ssw da sein wird. also ist es schon ok.
lg,
snowy

Re: jetzt schon kiwa kaufen?

Hallo !
Bis letzte Woche hab ich mich auch zurückgehalten und noch gar nicht gekauft(nicht mal eine einzige kleine Socke). Als ich das einer Kollegin erzählte war sie ganz erstaun und meinte warum das denn nicht, jetzt wäre ich doch noch mobil. Wer weiß denn wie es uns in einigen Wochen geht. Vielleicht ist uns dann nicht mehr soo nach shoppen.
Außerdem glaub ich das man positiv denken muß. Eine Garantie bekommst Du im Leben halt nie...
Und wenn es dann noch ein Schnäppchen ist, schlag zu !
Viel Spaß!
Sandra (24 Woche)

Re: jetzt schon kiwa kaufen?

Hallo Jana,
Wir haben unseren Ki-Wa schon recht frueh gekauft, da ich so gerne etwas baby-maessiges haben wollte ohne jetzt gross Anziehsachen zu kaufen, da warte ich wirklich bis zum Ende ab. Das Geschaeft haelt den KiWa bis 4 Wochen vor Entbindungstermin und liefert dann. Also viel Spass bei der Qual der Wahl. LG Daggi 23+6

Re: jetzt schon kiwa kaufen?

Hallo Jana,
ich würde auf jeden Fall zuschlagen - und wenn es ein Schnäppchen ist erst Recht!! Ich habe unseren KiWa bei Ebay ersteigert und er steht schon seit vier Wochen bei uns rum. ICh freu mich immer über den Anblick .-)) Möbel haben wir auch schon gekauft, kommen Mitte April (10 Wochen Lieferzeit!!!) ausserdem Baby Safe und Klamotten und und und...ich finde es macht riesig Spaß für den Krümel einzukaufen und was soll schon noch passieren?! Es kann auch kurz vor/nach der Geburt oder wann auch immer etwas schiefgehen - von daher....
Viel Spaß beim Shoppen!!! LG Anja (25+1)

Re: jetzt schon kiwa kaufen?

Allzu vorsichtig zu sien ist auch nicht gut...!! :-)
Wenn´s ein Schnäppchen ist dann schlagt zu, ihr müsst den Wagen ja nicht daheim lagern! VIEL SPASS!!

Re: jetzt schon kiwa kaufen?

Wir haben schon vor ein paar Wochen gekauft und können ihn noch ganz lange im Laden lassen. Im Falle eines Falles bekommen wir das ganze geld zurück....LG Lilly 25.SSW

Re: jetzt schon kiwa kaufen?

da die dinger sauteuer sind würd ich ein schnäppchen schon kaufen,wenn ich könnte...hier gucken wir sschon rum aber ich ware noch auf das geld der mu-ki-stiftung...sonst würd ich ein gutes schnäppchen nehmen LG feechen

Re: jetzt schon kiwa kaufen?

Liebe Jana, ich habe meine Kinderwagen auch schon gekauft, weil ich gerade Zeit hatte und in guter Ebay-Laune war. Heute wurde er geliefert, und da ist mein ein weiteres Argument für frühen Kauf eingefallen: Ich bin froh, den noch eine Weile auslüften zu können, der riecht nämlich arg neu, wenn er aus seiner Originalverpackung kommt! LG Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen