Suchen Menü

jetzt mache ich mir fast wirklich sorgen

habe marc eben gastillt, letzte malzeit war um 7, so dass er auch hunger hatte. hat die eine brust gut leer getrunken, nehm ihn hoch und schon kmmt die komplette ladung wieder raus. ich ne weile gewartet und ihm die andere brust gegeben, die er auch gut leer trank, aber beim hochnehmen kam wieder alles raus. was soll das? kann mir jemand helfen???
liebe grüße
klathi und marc 11w5t
Bisherige Antworten

Re: jetzt mache ich mir fast wirklich sorgen

hi,
dann geh am besten mal zum kinderarzt. vielleicht hat er sich ja auch im wartezimmer was eingefangen ??? hat er denn auch durchfall ?
lg, mona

Re: jetzt mache ich mir fast wirklich sorgen

hallo mona.
der stuhl ist wie immer, da habe ich keine veränderung gemerkt. ich habe eben beim arzt angerufen und soll nochmal nach 12 anrufen...
liebe grüße
kathi

Re: jetzt mache ich mir fast wirklich sorgen

Hallo Kathi, war das denn heute das erste Mal oder macht er das öfter? Noah spuckt schon von Anfang an (wird morgen 12 Wochen) bei (fast) jeder Mahlzeit ´ne ganze Menge wieder aus, außer er schläft drüber ein, dann nicht. Er hat bis jetzt aber trotzdem gut zugenommen und ist auch sonst fit, deswegen meinte auch die Kinderärztin, es sei o.k. so.
LG, Moni

Re: jetzt mache ich mir fast wirklich sorgen

hallo moni.
naja ab und zu hat er mal etwas ausgespuckt, aber eher selten und nicht viel, aber jetzt kam es ja beide in einem, richtigen schwall rausgeschossen...
liebe grüße
kathi

Re: jetzt mache ich mir fast wirklich sorgen

Hallo Kathi,
geh damit lieber zum Kinderarzt. Denn gerade wenn Kinder im Schwallalles wieder rausbringen ist das nicht in Ordnung. Ich wünsche Euch gute Besserung, GLG von Birgit

Re: jetzt mache ich mir fast wirklich sorgen

Hallo Kathi, was heißt denn "alles"? Ich war manchmal auch überrascht, wie viel Lovis spuckt, und es ist trotzdem ein fröhliches, gesundes Kind. Hatten wir es nicht erst gestern davon, dass Marc prächtig gedeiht? Ich will Dich nicht vom KiA-Besuch abhalten. Mein Rat: Bäuerchen, Bäuerchen, Bäuerchen! Also bei jeder Brust eine Halbzeit einlegen (ja, Marc wird empört schreien, das ist so), Bäuerchen machen, Brust zu Ende trinken lassen, Bäuerchen, und ebenso bei der zweiten Brust. Versuch das mal und erzähl, ob er dann auch noch so viel ausspuckt. Wenn er gierig trinkt, schluckt er einfach auch viel Luft, und auf eine Luftblase können Babys nicht gut drauftrinken, dann kommt teilweise sehr viel wieder oben raus. Lovis strahlt dabei übrigens immer übers ganze Gesicht. LG Tini

Re: jetzt mache ich mir fast wirklich sorgen

hallo tini.
das wr schon eine menge was da raus kam. wir haben mit dem doc telefoniert, ich soll bis 17uhr beobachten und dann nochmal anrufen. habe ihn inzwischen schon wieder 2 mal angelegt und er hats drin behalten. hoffe das bleibt so. bäuerchen machen wie immer dazwischen, daran kanns nie liegen.
liebe grüße
kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen