Suchen Menü

jetzt hat´s mich auch erwischt...

hab am mittwoch im büro blutungen bekommen (nachdem ich schon seit dienstag abend bauchschmerzen hatte) und bin hals über kopf zum arzt gestürmt. die blutungen hat er bestätigt, eine ursache konnte er nicht finden. die ultraschall-untersuchung ergab, dass das baby ok ist. der kopf hat jetzt schon einen durchmesser von 31 mm. *erleichtertdurchatem*. plazenta ist ok, hämatome gibts auch nicht. bin jetzt erstmal krank geschrieben und werde mich sehr schonen. aber angst hab ich jetzt doch, zumal die bauchschmerzen nach wie vor da sind und ich die auch nicht definieren kann.
also mädels, mehr denn je brauche ich jetzt eure daumen, damit alles gut geht. könnte es nicht ertragen, wenn jetzt noch etwas passiert...!
lieben dank im voraus,
eure luna (14+4)
Bisherige Antworten

meine däumchen sind gedrückt!!!alles gute* o.t.

drück Dir alle Daumen der Welt!!!o.t.

Re: drück Dir auf jeden Fall die Daumen ...

und wünsche Dir ganz viel positive Gedanken und Zuversicht!! Es gibt viele Frauen, die auch noch nach der 12. SSW immer wieder Blutungen haben und ganz gesunde wunderbare Babys kriegen. Es wird alles gut gehen!!! ggglG, Lisa 19+2

Re: jetzt hat´s mich auch erwischt...

Hallo Luna,
ich drück´ Dir all´ meine Finger und Zehen die habe!!!!
lg claudi

Re: jetzt hat´s mich auch erwischt...

Hallo Luna, hatte bei meinem zweiten Sohn in der 15. Woche auch plötzlich ganz starke hellrote Blutungen und war mir sicher, dass ich ihn verlieren würde. Ein US ergab, dass alles in Ordnung war.Am nächsten Tag hörten die Blutungen auf und nach zwei Wochen konnte ich wieder arbeiten.Mach dich nicht verrückt, ich drück dir die Daumen. Nuria (16+0)

Drücke ganz fest die Daumen für Dich o.T.

Re: jetzt hat´s mich auch erwischt...

Hallo Luna Als Leidensgenossin drücke ich dir die Daumen ganz fest. Achte darauf, dass du viel liegst, beim Stuhlgang nicht presst, nicht zu viel hustest und niest und bald wieder einen US hast. LG Susanne 12+6

Drück dir ganz ganz fest die Daumen o. T.

Re: Drück dir ganz ganz fest die Daumen o. T.

hey luna,
ich drücke dir nicht nur die daumen, ich werde die nächsten tage ganz fest an dich denken. gib nicht auf, positiv zu denken. freue dich auf unser nächstes treffen. dort kannst du bestimmt davon berichten, wie glücklich du warst, als alles wieder vorbei war und uns deine dann dicke kugel präsentieren.
schone dich wirklich jetzt, denn wir wollen dich doch im august im krankenhaus besuchen.
ggggggglg
snowy 12+5

Ganz lieben Dank an Snowy und Euch alle! o. T.

MEINE DAUMEN HAST DU!!! ALLES GUTE!!!! o.T.

Re: jetzt hat´s mich auch erwischt...

drücke Dir ganz dolle die Daumen :) schone Dich ein bissel, so wie es geht!!!!
LG Ines

auch unsre daumen sind fest gedrückt!!!! o/t

Re: jetzt hat´s mich auch erwischt...

Mensch, luna.... was machst'n Du für Sachen..
Ich drücke Dir gaaaaaaanz feste alle zur Verfügung stehenden Daumen, Zehen und was sonst noch geht.
Schone Dich richtig gut und dann wird hoffentlich alles gut gehen.
Ganz liebe Grüße,
Moni

Re: jetzt hat´s mich auch erwischt...

Hallo Luna,
hab's jetzt erst gelesen (schreckkrieg!!). Drück Dir natürlich auch alles was ich habe inklusive aller Katzen- und Hundepfoten der Familie (und das sind viele).
Schon Dich, halte viel Ruhe und alles, alles Gute.
Alles Liebe
Sofie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen