Suchen Menü

jetzt hat er plötzlich auch noch hohes fieber...

... zusätzlich zu seinen komischen pickelchen, und dem durchfall. hatte nach dem schlafen gemessen, da war es 38,1, ne viertelstunde später schon 38,9 grad.
ich fahre gleich in die kinderklinik nach höxter. drückt uns bitte die daumen, das nichts ernstes ist.
lg, mona
Bisherige Antworten

Re: jetzt hat er plötzlich auch noch hohes fieber...

oh ne ...armes kerlchen...fahr lieber rasch...drück meine daumen das es nix ernstes ist...mann euch triffts vor weihnachten aber dolle:O(((((lg feechen die dem kleinen und großen gute besserung wünscht...

Re: jetzt hat er plötzlich auch noch hohes fieber...

Danke, Feechen, der große ist ja wieder fit, der lad ich gleich noch aufn Kindergeburtstag ab, aber der kleine macht mir schon Sorgen....
LG, Mona

Re: jetzt hat er plötzlich auch noch hohes fieber...

mensch...meiner hatte mal mit 2 sowas und nachts und atemnot..er hatte plötzlich ne mandarinenallergie..mit einmal..aber das kann der kleine ja nicht haben...vielleicht gegen was anderes..kann ja urplötzlich kommen...na die werden das schon rausfinden*hoff*..meld dich wenn ihr wieder da seit...lg feechen die gezz rausgeht...

auch an euch denk ---->>>

Re: Ich drücke die Daumen und...m.T.

...hoffe natürlich dass es nur eine Kleinigkeit ist. Babys reagieren ja auch schon auf kleinere Infekte oft mit hohem Fieber. *drückdrückdrück*
Du nimmst dieses Jahr vor Weihnachten aber auch alles Blöde mit was es so gibt. Erst das mit Noah und jetzt auch noch der Mini krank...bist echt nicht zu beneiden! Ich denke an euch!
Steffi mit zur Zeit (zum Glück) fitten Kids und jetzt auch selbst wieder Durchfall- und Brechfrei! ;o)

Daumen sind fest gedrückt o.T.

Drück Euch die Daumen! o.T.

Ich denke an euch! o.T.

hört sich an wie 3-tage fieber.o.t.

denke ich auch o.T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen