Suchen Menü

jerome hat nen kiga-platz *jipie*

hallo,
gerade eben habe ich erfahren, dass mein sohni ab montag zu den "grossen" gehören wird. hatte ihn ja auf die warteliste des hiesigen krabbelklubs (ähnlich wie kiga, nur stundenweise) gesetzt, die warteliste war bis dezember. nun darf er montag nachmittag schon eine stunde schnuppern gehn *freu*
ich denke nicht, dass wir mit ihm dasgleiche drama wie mit june erleben werden *hoff*, diese ist übrigens heute das erste mal zu den nachmittagsstunden ;o) (ohne geweine)
lg, deborah im freudentaumel *g*
Bisherige Antworten

Re: jerome hat nen kiga-platz *jipie*

Hallo Deborah,
wenn das so weiter geht hast du bald gar keine Kinder mehr zu Hause ;-)
Ich vermute mal, dass ihr nicht das Gleiche erlebt, wie mit June.
Mein kleinerer Bruder wollte schon am 2. Schultag alleine in die Schule gehen. Seine große Schwester (ich) hatte nämlich jeden Morgen geweint und Theater gemacht.
Kann gut sein, dass er deshalb beweisen wollte, dass er das viel besser kann.
Vielleicht läuft es bei euch auch so :-)
LG Nuria

Re: jerome hat nen kiga-platz *jipie*

hallo nuria, hab ja schon für nachschub gesorgt *lol*
ich mache mir ganz ehrlich bei jerome in der hinsicht absolut keine gedanken. er wäre sogar schon "reif" genug um gleich einen ganztagsplatz zu besuchen. er ist ganz anders als june. lediglich seine bockanfälle machen mir sorgen, jedoch sind diese ja auch der hauptgrund weshalb ich ihn überhaupt angemeldet habe ;o)
lg, deborah deren tochter wahrscheinlich eh "umgeschult" wird, somit wäre das hiesige schuldrama erledigt

Re: jerome hat nen kiga-platz *jipie*

GRATULATION!!!....und schon sind sie wieder ein stückchen unabhängiger ;o).....bei uns fängt der ganze "zirkus" erst an, wenn sie 5jahre alt sind....
Drück dir ganz fest die däumchen, dass der kleine einen mords spass am kiga hat!
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen