Suchen Menü

jerome...aus gipsbein wird gipsbein

....hallo ihr lieben, heute wars also soweit, jeromeìs gipsabnahmetag war da. papa war mit ihm und seiner grossen schwester als mutmacherin wieder ins krankenhaus, wo diesmal die 3. ärztin sich unserm kleinen mann gewidmet hat, während ich in der stadt nach "zelthosen" für mich ausschau hielt.
nach einer wartezeit von 2 (!) Stunden, kamen sie dann endlich dran, das beinchen wurde unter jeromes gejammer befreit und heute nun zum 5. Mal geröngt. Wieder 1 stunde wartezeit und dann kam zum vorschein, was ich ja sowieso die ganze zeit vermutet hatte, komisch nur, dass die anderen ärzte nichts davon wissen wollten. Jeromeìs fussgelenk war angerissen, bei den kleinen passiert das beim umknicken viel schneller als bei uns erwachsenen. Für sie unverständlich, dass die vorigen ärzte dies nicht gesehn haben.
Dann sollte jerome aufstehn und ein paar schritte gipsfrei laufen, was auch super klappte. Dann meinte die ärztin noch er solle ruhig etwas am stück laufen, schliesslich müsste das bein wieder in ?schwung? kommen.
Nach dieser ganzen odyssee, kamen meine lieben dann nach 3,5 endlosen stunden endlich aus dem behandlungsraum in die empfangshalle wo ich nun schon sehnsüchtig auf sie wartete. Ich konnte sie nämlich in dem ganzen krankenhauschaos nicht ausfindig machen. Tja, und dann ist das passiert, was passieren musste, jerome läuft (eher humpelt) auf mich zu, wird angerämpelt von einer jugendlichen erscheinung, fällt hin, hält das bein und ...
Tja, nun habe ich für die nächsten 3 wochen wieder ein gipsbeinchen hier sitzen :o(
als wenn ich es geahnt hätte, sagte ich doch gestern noch zu meinem mann, dass jeromeìs bein nun wohl immer sehr empfindlich bleiben wird.
Lg, deborah die keine lust mehr hat :o/
Bisherige Antworten

armer jerome! gute besserung! l.g.

Shit happens...

oder was soll man dazu noch sagen?
Eine Verkettung unglücklicher Umstände?
Der arme Jerome, aber den störts vielleicht gar nciht so?
Und die arme Debbie, die nun noch drei Wochen diese Merharbeit hat.
Zelthosen... klingtt nach gutem Wachsen und Gedeihen von inside!
LG, mondkuss, die Euch mal knuddelt (die ganze Mäusebande)

Re: Shit happens...

hallo,
doch den jerome störts sehr, sonst hätte ich es ja nicht so schwer mit seinem gipsbeinchen. er möchte unbedingt laufen, draussen rutschen, in die wanne. letzeres ist ganz schlimm, da june ja darf und er nur davor stehen kann und von mir geschrubbt wird. er kann zwar so auch planschen aber es ist für ihn nicht das wahre. er tut mir so leid und ich hoffe dass nun in 3 wochen alles wieder richtig heile ist.
was das inside-wachstum betrifft, hoffe ich sehr stark dass der da nicht noch was übersehn hat *g*. heut abend weiss ich mehr, hoffe mal das alles ok ist. werde sicherlich zurückgestuft werden, denke mal so auf 8+irgendwas, da das fusselchen ja letztes mal so klein war und ich laut meinen nachrechungen den es auch später gehabt haben könnte. naja, jetzt bin ich laut mens ja noch 10+0 und hoffe mal nur gutes.
lg, deborah massig nervös (und das noch beim 4. kind *schlimmistdas* :o))

Re: Shit happens...

Ach mensch, Debbie.
Ich hatte gehofft der Jerome steckt es leichter weg als du.
Häufig hört man doch sowas von Kindern, aber wenn er natürlich so arg gebeutelt ist...
Ich dachte hauptsächlcih wäre es für dich doof, weil du Jerome mehr tragen musst und all sowas.
Gibts schon was neues? Was soll der Arzt denn übersehen habenß Doch nicht etwa ein zweiten Untermieter?
GLG, mondkuss

Re: Shit happens...

guten morgen mondkuss,
der arzt hat nix übersehn *uff*, es wird nur eins, aber kein baby, sondern ein mini :o)
laut US bin ich jetzt nicht mehr bei 10+1 sondern bei 8+6, aber der FA meint auch, dass sich der richtige ET erst gegen die 12 ssw bestimmen lässt, da ich selbst ja auch recht klein bin und dann keinen riesen in mir haben kann. ist ja auch egal, hauptsache dem mini gehts gut.
nächster termin ist der 11.6 und dann sehn wir weiter.
schönes wochenende, lg, deborah

Armer Jerome, gute Besserung!

Re: jerome...aus gipsbein wird gipsbein

Ohje,arme debbiemaus und jeromemäuserich:O(lasst euch verwöhnen.GLG feechen

Re: jerome...aus gipsbein wird gipsbein

Hallo Deborah! Der Arme! Hoffe, dass das Bein doch sehr schnell komplett geheilt ist! VG, Inga

Der Arme! Wieder mal gute Besserung! lG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen