Suchen Menü

jammerposting!!

ach menno,ich bin soo knatschig.dabei weiss ich ,das es nicht mehr lange ist ,aber mein problem ist ,das ja die haushaltshilfe nicht genehmigt wurde und auf die schnelle finde ich niemanden.bin ja auch schon fleissig gewesen heute morgen,aber ich merke ,das meine füsse immer dicker werden,und so schnell kriege ich sie nicht dünn-----das ist so ätzend.und letzte nacht habe ich wieder mal super schlecht geschlafen..könnte einfach heulen......und ich bin sehr motiviert ,das schlafzimmer fertig zu bekommen,aber da machen meine füsse nicht mit!!und schonen soll ich mich auch-aber wie ?? shit!werde mich nun was ausruhen müssen,um später weitermachen zu können-knatschige grüsse satu 36+6
Bisherige Antworten

Re: jammerposting!!

Hallo Satu, kann Dich verstehen, habe auch mit dicken Fuessen + Haenden zu kaempfen und unsere neue Hilfe ist auch nicht sehr zuverlaessig, bin seelig, dass sie gestern hier war, aber ich gucke mich auch nach einer Neuen um. Ich goenne mir gegen die dicken Fuesse eine Fussreflexonenmassage pro Woche, das ist tierisch angenehm und zudem kann sie bestimmte Punkte an den Fuessen massieren, die den Gebaermutterhals und Uterus stimmulieren sollen, also kann ich Dir sehr empfehlen.LG Daggi (ET +1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen