Suchen Menü

ja, bin ich jeck?......

Entweder meine Haarfarbe drückt mir aufs Gehirn(bin blond), oder mein Verstand macht winke,winke!
Was ist der Unterschied zwischen: "Geburtstag zu Hause nicht feiern wollen!" und "Na, wenn er bei jemanden anders zu Hause gefeiert wird, dann feiern wir!"?????????????????
ÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHH????????????????????????????
LG angie, der momentan der Kopf raucht, weil sie nix mehr rafft
Bisherige Antworten

Re: ja, ich weiß, was der Unterschied ist, aber...

es geht eigentlich um nicht feiern wollen, oder feiern zu können, weil jemand aus der Familie m Sterben liegt.......

und im Zusammenhang gleich noch ne Frage...

würdet Ihr Eure Krümel mit auf ne Geburtstagsfeier mitnehmen, wenn man nachts reinfeiern möchte, um dann um halb 1 oder noch später nach Hause fahren zu können.
Ich eigentlich nicht. Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich das geschafft habe, bis halb 1 wach zu bleiben. Mein Vorhang fällt meißtens zwischen 22:30 und 23:00 --Spätestens! Deswegen habe ich auch keine Lust reinzufeiern, oder auch da zu übernachten. Is mir mit 12 Leuten unter einem Dach zu stressig!
LG angie, die nicht weiß, was sie machen soll

Re: und im Zusammenhang gleich noch ne Frage...

Hallo!
Das gleiche habe ich heute.Schwägerin wird 30 und es wird reingefeiert.Alle freuen sich tierisch auf die Feier,nur ich halte längstens bis23.00Uhr aus und dann ist vorbei.Ein Glück,muß ich da nicht übernachten,weil wir gleich gegenüber wohnen.Für mich ist die Feier heute auf alle Fälle früher beendet,als für alle anderen!!
LG,Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen