Suchen Menü

ist wieder drin

glG, Deborah sich schämend in die Ecke verkriech, da wohl etwas überreagiert :o/
Sorry
Bisherige Antworten

und noch dazu ein Minifilm

von gestern abend, wo man so ein komisches Muttertier zu Gesicht bekommt *lol*
glG, Deborah

Re: ist wieder drin

Liebe Deborah, schön, danke! Du kannst ja, bis es uns allen gelungen ist, eine ruhige Minuten und das nötige technische Geschick zu entwickeln, die Wartezeit dazu nutzen, mal die vielen Fotos von den Forumsfrauen angucken, die sich in den letzten Tagen auch Mühe mit ihren Profilen gemacht haben :-) LG Tini

Ach Deborah ;) ,
ich würd mir so gerne deine Filmchen und Bilder anschauen - nur mein blöder Computer schafft das leider nicht so :( . Aber ich bin auch ohne Bilder und Filmen sicher, du hast wunderschöne Kinder und ihr seid eine tolle Familie, von denen man gerne liest und sieht :) .
*aus der Ecke raushol* so schlimm wars doch nicht ;) !
Liebe Grüße
Katrin *die heute ihren Computer in die Ecke schmeißen könnte ... :( *

Hallo Deborah!
Das hast du echt super gemacht, ich bin echt gerührt ;-)! Vor allem die Musik dazu, richtig professionell. Könnte glatt als Werbefilm für Familien Verwendung finden ;-)!
Liebe Grüße und viel Spaß noch mit deinen Mäusen
Susanne

Komm raus aus Deiner Ecke ;-)

Deborah, das Video ist wirklich schön, das hast Du toll hinbekommen! Und das Lied passt super dazu (war das nicht Rosenstolz?).
;-) Danke!
LG Doro

Sind ja süß...

die Filme! Ich hab den ganzen Mittag versuch sie anzuschauen und jetzt auch mal gepeilt bekommen, dass ich links auf das Play-Zeichen drücken muss *lol*
LG von Natascha, der gleich die Maus wegschwimmt vor Hitze....

Hallo Deborah,
kann leider das Video aus techn. Gründen nicht sehen, lobe Dich trotzdem für die Mühe und wünsche einen schönen Tag!
LG Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen