Suchen Menü

ist schon echt heftig, was so in anderen foren...

... abgeht. bin mal eben fremdgegangen im geboren im märz april forum, da herrscht teilweise eine stimmung! Ist echt traurig. Da hacken die Stillmamis auf den Flaschenmamis rum, es werden sogar an eine Person private Mails geschrieben, in der sie persönlich angegriffen wird. Ich hoffe nur, das dies bei uns nicht auch so wird, ist ja eigentlich ein ganz netter Haufen. Man kennt sich nun schon fast 1 Jahr, da fänd ich es schade, wenn durch solche Sachen die Stimmung vergiftet wird.
LG, von Mona und Fionn, der grad von Papa "gestillt" wird
Bisherige Antworten

Re: ist schon echt heftig, was so in anderen foren...

Hallo Mona!
Ich gebe Dir voll Recht aber das war teilweise hier auch so. Ich denke, es knallt in allen Foren mal heftig. Hier war auch nicht immer Heilewelt und von privaten mails ( bösen mails ) kann ich auch berichten....lG Lilly

Re: ist schon echt heftig, was so in anderen foren...

Echt ?????
Also, das finde ich echt unterste Schublade.
Dies ist schließlich ein Diskussionsforum, in dem jede ihre freie Meinung äußern darf, und diese Meinung sollte auch akzeptiert werden. Wenn jemand anderer Meinung ist, ist das ja völlig okay, aber man sollte niemanden wegen einer anderen Einstellung verurteilen. Und böse Mails zu schicken, das finde ich megafeige !!!!!!
GLG, Mona

Re: ist schon echt heftig, was so in anderen foren...

ja stimmt. Ich finde es ist auch schon viel besser geworden und ganz selten daß sich welche zanken! Wir haben uns schon lieb gewonnen, was?! ;-)))

piep piep piep....

..wir haben uns alle lieb :o) *hihi*
ne, aber stimmt schon, das ist ja hier nunmal ein diskussionsforum und ich finde, es ist auch immer etwas erziehungssache, wie man sich benimmt. nur manche scheinen keine erziehung genossen zu haben...zum glück kommt das hier in unsrem forum selten vor.
ich finde es jedenfalls prima, sich hier mit anderen mamis auszutauschen. man hat ja (grad als erst-mami) soooo viele fragen!
GLG micha

Der Witz an der Sache ist eigentlich,...

dass zumindest ich auch diejenigen echt liebgewonnen habe, mit denen ich ständig zusammenrassele! *ggg*
Nee im Ernst: Friede, Freude, Mutterkuchen kriegt man wohl in keinem Forum. Dafür sind einfach zu viele und zu unterschiedliche Frauen zusammen hier...aber ich finde eigentlich dass das nichts ausmacht. Dann fetzt man sich eben mal wie bei einem Gewitter und hinterher ist die Luft wieder klar. Natürlich müssen dann solche fiesen Angriffe hinterrücks (Mails, etc.) unterbleiben.
Steffi, die sich hier trotz der manchmal auftretenden Querelen sauwohl fühlt. ;o)

ich bin ganz deiner meinung.....

Guten Morgen alle zusammen,
Nachdem ich gerade mal fremdgelesen hab, um mir ein Bild von der Sache machen zu können( war auch recht blumig), kann ich kopfschüttelnd nur froh sein, daß wir uns eigentlich ganz gut verstehen. Klar hier und gehen Meinungen auseinander, wird missverstanden etc. . Trotzdem finde ich es schade, wenn das so abgeht, wie in beschriebenen Foren, schade, schade, schade,......
Und ganz nebenbei entschuldige ich mich gleich im Vorraus für Sachen, die vielleicht noch kommen könnten, da ich ein ziemlich sarkastischer Mensch sein kann, der gern auch mal Witze macht, die man auch zweideutig und falsch verstehen könnte. Ich habe Euch alle lieb gewonnen und würde mich darüber freuen mit Euch auch noch bis zu meinen darauffolgenden Kids in Kontakt zu bleiben, schließlich kennt man sich schon soooo lange,........
VLG angie, die sich hier im Forum auch irgendwie heimisch fühlt

Re: Der Witz an der Sache ist eigentlich,...

hey steffi....du meinst doch nicht wohl mich ;-)))))))lg lilly

Och weisste....*ggg*

Naja, ein bischen ja schon...aber ich finde das durchaus positiv! Man muss sich ja ein bischen reiben können...und (*poetisier*) manchmal erzeugt Reibung ja durchaus auch Wärme, jetzt mal im Bezug auf die Atmosphäre hier im Forum gesprochen. ;o)
Steffi, die sich manchmal um Kopf und Kragen diskutiert. ;o)

Re: Och weisste....*ggg*

Ich gebe ja auch zu sehr impulsiv zu sein. Liegt vielleicht in meinem Naturell ( etwas südl. durch meinen Papa ;-) ).
Ich bin durchaus in der Lage andere Meinungen zu akzeptieren und finde das auch völlig okay, aber wie oft wird man hier schonmal mißverstanden und dann total angekotzt von Leuten.....da kann ich dann auch nicht anders. Außerdem kommt es im Forum immer blöde rüber. Man kann nicht gleich so erklären wie es ist und dadurch wird vieles anders aufgenommen als gemeint wurde....LG Lilly

Das liegt wohl am Vollmond...

Hallo,
hab mich im anderen Forum mal durchgelesen. Kann irgendwie nicht wirklich nachvollziehen warum jemanden einen Menschen danach beurteilt ob er stillt oder nicht?!.
Was mir dabei aber immer auffällt ist, dass solche Diskussionen oftmals bei beginnendem Vollmond ist. Genauso wie ich finde, dass viele Autofahrer bei Vollmond viel agressiver fahren....hmmmm ist vielleicht nur mein Empfinden?!.
Ich finde es auf jedenfall schön, dass wir uns hier so gut verstehen und hoffe, dass das noch lange so bleibt :-)
LG Linchen mit Maurice 9W0T

Re: Das liegt wohl am Vollmond...

Hallo!
Mir ist es wirklich völlig egal ob jemand still oder nicht. Ich selber habe auch schon oftmals zu spüren bekommen, wie man einfach abgestempelt wird. Ich mußte mir schon viel Müll anhören weil ich Lenny mit Kaiserschnitt bekommen wollte und dann auch habe.
was mir auch auffällt ist, daß es Personen gibt, die sich jedes posting von einem durchlesen und wenn Du dann irgendwo mal antwortest, dann meldet sich ein andere dazwischen und Du bekommst das aufs Butterbrot geschmiert was Du mal vor Wochen geschrieben hast. Ich wundere mich echt, wie sich das manche so merken können. Aber ich lache darüber und denke, daß die vielleicht nichst anderes zu tun haben, als andere zu tritzen.............LG Lilly

Re: Das liegt wohl am Vollmond...

Haben wir denn Mond zur Zeit?
Bzw. zunehmenden Mond?
Das würde mich beruhigen, denn es würde erklären warum ich nachts nciht wieder einschlafen kann
und das jetzt wo ich einen Weg gefunden haben das die "dicke Motte" nachts auch wieder schläft.
Nun schläft das Kind und es da

Ergänzung zu vor...

also das Kind schläft jetzt nachts problemlos wieder ein und alles in allem dauert es nciht mal ne Stunde und dann dreh ich mich von einer Seite auf die andere...
Bis ich irgendwann eingeschlafe´n bin, ist die Motte fast schon wieder wach und das obwohl sie dann drei Stunden geschlafen hat.
Mal sehen ob es bald besser wird.
LG mondkuss mit schlafender Motte

Re: Ergänzung zu vor...

Hallo,
ja es ist gerade zunehmender Mond. Das erklärt auch warum ich zZt eher etwas niedergeschlagen und müde bin. Zum Glück bleiben die schlaflosen Nächte bei mir aus. Dafür meldet sich mein Würmchen jede Nacht 2mal für happahappa :-). Er sieht mitlerweile auch wie eine "dicke Motte" aus :-), was ich aber sehr schön finde :-)
LG Linchen
PS: hoffe Du kannst bald wieder besser schlafen, weiß nämlich wie nervig es sein kann wenn man keine Schlaf bekommt :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen