Suchen Menü

ist jemand von Euch aus Nordhorn????

Hallo Ihr Lieben.
Noch wohne ich am Niederrhein,aber mein Mann arbeitet seit letztem Jahr in der Nähe von Nordhorn und Ende Juni ziehen
wir dorthin.Gestern war ich da und habe mir den zukünftigen
Kindergarten von Marie und unser Zuhause angeschaut.Ich bin
ganz aufgeregt und könnte am liebsten morgen umziehen.Es ist
soooo schön.Wir ziehen auf einen alten Bauernhof in den ur-
sprünglichen (alles renoviert) Schweinestall.Überall kleine
Fenster und alte Holzbalken.Es ist einfach nur schnuckelig.
Entbinden werde ich wahrscheinlich in dem "Grafschafter
Klinikum".(zu 90% mit einem WKS) Kennt jemand diese Klinik
und kommt jemand von Euch zufällig aus dieser Ecke???Meine
Freunde von hier kann ich nämlich leider nicht mitnehmen :-(
Ich bin ja mal gespannt.Euch wünsche ich noch einen schönen
(verregneten) 1.Mai!!! Gaaaanz liebe Grüße.Mira 25+6
Bisherige Antworten

Re: ist jemand von Euch aus Nordhorn????

hi mira,
ich wohne nicht direkt in NOH, sondern bei Rheine. aber auch erst seit 2 jahren, weil mein schatz hier nun arbeitet :o)
bin ursprünglich aus schleswig-holstein und ich finde es hier eigentlich auch ganz nett. vom niederrhein zu hier ist der unterschied allerdings auch größer ;o)
ansonsten finde ich NOH sehr hübsch und NOH hat auch eine nette shopping-fußgängerzone. und das geilste ist: holland! aber nur zum billigen tanken und kaffee kaufen *grins* das bietet sich echt an, wenn man in NOH wohnt.
dir auch noch nen schönen 1. mai!
GLG micha 30. ssw

Re: ist jemand von Euch aus Nordhorn????

Hallo Mira!
Auch nicht ganz aus Nordhorn. Sondern aus Meppen ;-) Aber ich bin in Nordhorn geboren und in der Grafschaft Bentheim (dazu gehört NOH) aufgewachsen.
Im Grafschafter Klinikum hat eine ehemalige Klassenkameradin von mir ihre Krankenschwesterausbildung gemacht. Sie war auch kurz auf der Wöchnerinnenstation, hatte sie mal erzählt. Da hat es ihr sehr gut gefallen.
Hin und wieder düse ich mal durch Nordhorn auf dem Weg nach Holland! Wenn du in NOH über die Grenze fährst gibt es dort ein grosses Gartencenter Oosterick...auch ohne Garten zu haben kann man da supigut stöbern ;-)
Und ich bin halt öfters mal in der Nähe von Nordhorn wenn ich meine Geschwister und meine Eltern besuche ;-)
Wo in der Nähe von Nordhorn arbeitet dein Mann denn? Klausheide? Lohne? Wietmarschen? Georgsdorf? Kannst dich ja mal übers Profil melden wenn du magst!
Gruss Karin mit Jonas 2 J. und Babyboy inside 27 SSW

Re: ist jemand von Euch aus Nordhorn????

das ist ja mal wieder richtig schön, etwas aus der heimat zu lesen.
wir kommen gebürtig aus lingen, sind aber schon vor 10 jahren dort weggezogen, und leben jetzt in der nähe von wiesbaden.
aber wie gesagt, schön mal wieder etwas von dort oben zu lesen.
gruß,
snowy

Re: ist jemand von Euch aus Nordhorn????

Hallo snowy.
Schön daß Du Dich freust etwas über Deine (ehemalige) Heimat
zu lesen!!Damit ist mir aber gar nicht geholfen :-( :-( :-(
Es muß doch irgendwo in Nordhorn oder Umgebung nette Schwangere geben,die gerne mal mit mir einen Kaffee trinken
würden...... Menno!!!! Vielleicht sollte ich mal in einem
anderen Forum nachfragen.Ich fände es aber so schön,wenn die
Kinder gleichaltig wären.Mensch das Leben ist manchmal soooo
ungerecht.Na ja,ich habe noch ein bißchen Hoffnung!!LG Mira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen