Suchen Menü

ist das normal oder reiner zufall....

.... dass ich hauptsächlich nachts wehen habe?
tagsüber sind sie nur mal hier und da zu spüren, aber in den letzten drei nächten waren sie ganz schön regelmäßig und nervig, denn dadurch steckt unsere maus voller tatendrang und ist nur noch am rumtoben.
gruß,
snowy 39. ssw
Bisherige Antworten

Re: ist das normal oder reiner zufall....

hallo,
bei mir genau das selbe....
aber ich weiß nicht, ob das so normal ist.
die hebi meinte gestern zumindest, ich solle mir keine sorgen machen.
lg,
sandra

Re: ist das normal oder reiner zufall....

hallo sandra,
da scheinen sich unsere mäuse wohl abzusprechen.
deutet sich bei dir schon etwas an, dass es bald losgehen könnte?

Re: ist das normal oder reiner zufall....

hallo,
weiß net, bauch immer wieder hart mit'n bißchen aua. heute früh mal wieder viel klumpiger schleim (bäh)- diesmal zur abwechslung mit altem blut.
ich geb die hoffnung nicht auf.....
und bei dir? was sagt dein gefühl?
lg,
sandra

Re: ist das normal oder reiner zufall....

mein gefühl sagt mir, dass ich noch länger warten muß. bin ja schon froh, dass sie sich etwas gesenkt hat (hoffe, der doc bestätigt das am freitag), denn die letzten etwas anderen wehen hatten zur folge, dass ich nicht mehr so schweratmig bin, von daher gehe ich fest davon aus, dass sie sich gesenkt hat. aber ansonsten befürchte ich, dass sie noch auf sich warten läßt.
et ist der 24.08. und ich hoffe SEHR, dass sie bis dahin da ist, denn meine eltern fahren am 24.08. für 4 wochen weg und es wäre echt schade, wenn sie kommt und meine eltern sind gerade losgefahren. aber so etwas kann man ja eh nicht beeinflussen.
bei dem wetter (sollte doch heute eigentlich etwas kühler werden, aber es sind schon wieder 36 grad) habe ich gar keine lust mehr und setzte meine hoffnung in den wetterwechsel, der kommen soll.

Re: ist das normal oder reiner zufall....

hallo,
bei mir sinds gerade 35°, bei meiner mama 42,3° !!!!! wow!!!
ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll. einerseits geht's jeden tag ein schrittchen weiter, andererseits aber gehts aber wirklich nur gaaaanz langsam weiter.....

is bei mir das allergleiche, komisch ne? o.T.

Es liegt an der Entspannung...mT

Liebe Snowy,
ich kann mich erinnern, dass meine Hebi im GVK erklärt hat, dass die meisten Wehen nachts einsetztn, weil der Körper (und die ganze Frau) dann entspannter ist und dass selbst bei den meisten Geburten, die tagsüber stattfinden, die Wehen nachts begonnen haben. Also, alles völlig normal bei Dir ;-)) LG, Nicole (ab morgen auch 39.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen