Suchen Menü

ist das normal?

hallo mädels!
muss mich auch mal wieder melden! hab das ganze wochenende gearbeitet *bäh*. habe seit einigen tagen keine beschwerden mehr, nix alles wie weggeblasen *sorgen mach*, ist das normal??? am freitag hab ich endlich den fa termin, kann es kaum mehr aushalten! hat man eeigentlich immer eine einnistblutung?? muss man das haben?? hab nämlich gar nix davon gehabt. sorry für die vielen fragen, aber das ist alles so neu! übrigends ich habe es geschafft mit dem rauchen aufzuhören *freu*.
einen schönen kugelzeittag wünscht euch simone
Bisherige Antworten

Re: ist das normal?

hallo simone, wie weit bist du denn? ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft gar nicht wirklich gemerkt, dass ich schwanger bin. ich dachte dauernd, ich bekomme meine mens (ziepen im bauch, spannen in den brüsten etc.) dann war alles wieder wie weggeblasen. nach ein paar tagen ging es dann wieder los. irgendwann habe ich dann mal einen test gemacht und siehe da -schon längst schwanger. ist also wohl normal, dass man mal was spürt und dann wieder nicht. mach dich nicht verrückt, wird bestimmt alles gut. lg betty

ich bin so ca. 5+03, ganz genau können wir (mein mann und ich) und die ärzte es nicht bestimmen, da meine letzte periode zar am 7.09. war, mein eisprung aber erst gegen ende des monats (ca. 27./28.9)

also, das ist bestimmt alles ganz normal. aber falls du dir allzu schlimm sorgen machst, dann geh doch noch mal zum FA, jetzt müsste man doch schon was sehen können. dann bist du wenigstens beruhigt und machst dich nicht verrückt bis freitag. lg betty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen