Suchen Menü

ist alles in ordnung/normal?

hallo ihr mitschwangeren.....
ich habe seit gestern wahnsinnige rücken- und unterleibsschmerzenschmerzen, wie ich es manchmal bei meiner menstruation hatte. ich müßte heute bei 7+3 sein. blutungen habe ich keine.
ist das normal? hat jemand erfahrungen?
vielen dank,
ella+2
Bisherige Antworten

Re: ist alles in ordnung/normal?

hallo ,
ich würde mal heute öfters Magnesium nehmen und versuchen
mich hinzulegen.
Man weiß ja nie .
Wenn es in ein paar Stunden besser ist , würed ich erstmal nichts unternehmen .
Wenn nicht vielleicht mal beinm Arzt anrufen.
kann natürlich auch ganz harmlos sein .
LG
Melly

Re: ist alles in ordnung/normal?

Hi Ella,
mach Dir keine Sorgen, das werden die Mutterbänder sein die Dir wie Schmerzen bei der Mens vorkommen, hatte ich auch und hab sie immer noch. Das kommt daher weil sich die Gebährmutter dehnt. :-)
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!
LG Doreen 13+0

Re: ist alles in ordnung/normal?

Hallo,
das könnte zwar alles dehnungsbedingt sein, aber vorsichtshalber würde ich zum FA gehen bzw. dann, wenn es schlimmer wird. Alles Gute

Re: ist alles in ordnung/normal?

Hallo Ella!
Ich habe auch seit gestern Unterleibsschmerzen und war gerade beim FA, alles in bester Ordnung! Wahrscheinlich ist es bei Dir auch so, aber vielleicht gehst Du zur Beruhigung doch besser mal zum FA. Ich drück Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist! gglG Nicole 8+6

Re: ist alles in ordnung/normal?

Hallo zusammen ... wenn wir mal nachrechnen stellen wir fest, daß das die Zeit ist in der wir eigentlich mit unserer Mens wieder drangewesen wären!!! Habe dieser Tage auch Beschwerden wir vor und während der Mens!! Freundinnen, die da schon mit durch sind haben mir erzählt bei ihnen währe in den ersten 2-3 Monaten wenn den Mens nomalerweise gekommen wäre das auch so gewesen und eine hatte in dieser Zeit auch leichte Blutungen ... folglich denke ich RUHE BEWAHREN!!!
LG an alle Susi 7+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen