Suchen Menü

is gebärmuhals 3,7cm normal oder schon kurz?o.T.

Bisherige Antworten

Re: is gebärmuhals 3,7cm normal oder schon kurz?o.T.

Hallo Moona!
Ich glaube, zwischen 3 und 5 cm ist ok, erst ab 2,5 cm ist der Gebärmutterhals verkürzt. LG, Kassy (34+2)

Re: is gebärmuhals 3,7cm normal oder schon kurz?o.T.

danke kassy!!!
dann is ja gut!
ähm....seh grad deine SSW..hast ja auch am 9.7.03 ET,wa???
hihi.......
LG moona

Re: is gebärmuhals 3,7cm normal oder schon kurz?o.T.

mein Gebärmutterhals war noch nie länger, als 3 cm!
LG Andrea

Re: is gebärmuhals 3,7cm normal oder schon kurz?o.T.

hihi.......ich habs echt satt!!!!ich warte jetzt einfach ab bis ich wehen bekomme oder mir die fruchtblase platzt!
ich mach mich ja selbst irre mit dem ganzen kram!also....gebärmutterhals ist bei jedem verschieden!
is ja irgendwie auch logisch....und mone wird jetzt einfach mal wehen abwarten oder blasensprung!und wenn das is weiß mone 100pro das es losgeht!
man man,hihi.....man wartet echt auf jedes zeichen!!!
drück euch mal ihr mitkugeln,denn das brauchen wir ja auch mal
LG moona 34+2

Re: is gebärmuhals 3,7cm normal oder schon kurz?o.T.

.....ich kanns langsam auch nicht mehr abwarten, letzte Woche war ich sooo froh, dass sich mein GEbärmutterhals schon auf 2 cm verkürzt hatte. Diese Woche war er wieder bei 3 cm *heul*......LG Andrea

Re: is gebärmuhals 3,7cm normal oder schon kurz?o.T.

och menno!!!
aber du bist ja auch weiter,oder???
also wenn ich bedenke das ich noch 2 monate oder so mit dem bauch rumrennen müßte...........
ohh ne!!!!dachte eigentlich genug stress gehabt zu haben das ich nich mal bis 5 wochen und 5 tage vor ET komme(heute) aber egal!!!wetten ich geh auch noch länger als 9.7.
ich arme arme mone*fg*
also lasst uns gegenseitig die daumen drücken!!!sagen wir mal so:alles was ab 3000g is kann jetz raus....hihi..
LG moona

Re: is gebärmuhals 3,7cm normal oder schon kurz?o.T.

ich mach mir auch keine Hoffnungen, dass der Kleine vor ET kommt. Mit Sicherheit gehts drüber.......naja, aber in spätestens 4 Wochen wird er hoffentlich da sein.
LG Andrea

Re: is gebärmuhals 3,7cm normal oder schon kurz?o.T.

*mithoff*
wann hast du denn ET???
ich hab mir jedenfalls jetzt schon gesagt das es das letzte mal war das ich mit bauch rumrenne!!!
fürs nächste kind werd ich mir wohl ne künstliche gebärmutter ins wohnzimmer legen lassen!
LG moona

Re: is gebärmuhals 3,7cm normal oder schon kurz?o.T.

nee, also bei mir ist nach dem Kind Schluss. Ich wollte schon immer 3 Kids haben, 4 wären mir echt zu viel.........mein ET ist am 16.6., hoffentlich aber früher ;-)
LGANdrea

Völlig normal. o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen