Suchen Menü

irgendwie ist mir heut anders!

also ich sitz jetzt mal so ganz entspannt und endlich ohne die kiddis vorm PC und habe einen steinharten bauch!
natürlich bilde ich mir wieder ein das es evtl heute losgehen kann aber andererseits sage ich mir:"mensch mone,das glück hast du eh nicht!"
aber wenn ich mal so in mich reinfühle dann könnts doch sein oder???denn in der schambeigegend sticht es wieder sowas von doll,das aufrecht stehen und aufrecht überhaupt gehen echt zeitweise nicht möglich ist!
die besten vorraussetzungen für eine heutige geburt hätt ich ja:freundin die mit in kreißsaal soll besäuft sich heute,die schrecklichste heßlichste weibliche erdenbewohnerin der welt hat ebenfalls heute geburtstag(welch mieses omen),meine tochter ist krank,mein sohni wird heute eh wieder nachts in mein bett kommen(wär ich dann mal nicht da---gnade)und das einzigst gute:die pampers sind gekauft!!!
mal sehen wie die nacht vergeht!würde ja zu gern in die wanne aber trau mich nicht!
LG moona,die nich so recht weiß was sie macht wenn sie wirklich mal ne wehe erwischt
Bisherige Antworten

Re: irgendwie ist mir heut anders!

Hallo Moona,
wenn Dein Kleiner heute noch rauskommen möchte, dann muß er sich beeilen - es sind ja nur noch knapp 2 Stunden *lol* Wer fährt Dich denn in die Klinik und passt auf die Kids auf?
Deinen Humor hast Du wenigstens noch nicht verloren und das ist gut so.
Ich wünsche Dir eine ruhige Nacht mit viel Schlaf.
LG Lun@

Re: irgendwie ist mir heut anders!

hallo lun@!!!
er soll ja grad nicht den 21.6. wählen!!!!
zur klinik fahren wir entweder mit dem taxi oder mal schauen....vielleicht hat meine freundin dann schon ihren führerschein*ggg*oder ein freund fährt uns!aber ich denk das entscheidet sich vor ort!und weil ich soo verwöhnt bin wird eh das taxi herhalten müssen*fg*
danke für die lieben wünsche!hoffe auch auf eine laaaaaaaaange nacht....viiiieeeeeeeeel schlaf!!!
den wünsch ich dir aber auch!!!
LG moona

Re: irgendwie ist mir heut anders!

Hallo Moona!
Biste noch da? Oder hat sich echt noch was getan? Ich denke ja inzwischen auch jeden Abend, dass es diese Nacht was werden könnte, aber dann schlafe ich mehr oder weniger gut und am nächsten Morgen sind wieder sämtliche Anzeichen futsch :-( Würde mich aber freuen, wenns`s bei Dir anders wäre! Meld Dich! LG Nicole ET -7

Re: irgendwie ist mir heut anders!

hi nicki!
leider bin ich noch immer anwesend!!!
jetzt habe ich schon das gefühl mir selbst etwas vorzumachen!
ich hoffe auf wehen oder irgendwas was auf geburt hindeutet und wenn es hier oder da mal zieht dann denk ich insgeheim:na,ob das ne wehe war?obs bald losgeht?und dann antworte ich mir selbst:ach quatsch....das bildest du dir alles nur ein!DU wirst doch nicht vorm ET das baby bekommen!!!
ach mensch....stell dir vor wir sind der meinung uns alles nur einzubilden und haben letztendlich doch die ganze zeit wehen,die wir unterdrücken....*lol*
du kannst noch gut schlafen???ich kaum,aber liegt auch an sohni!!!der macht sich so fett*gg*
naja....bei dir alles klar???
wir landen eh beide gemeinsam auf dem kreißbett....*fg*
nach dem ET....aber ich hab ja noch länger als du :o((
LG moona ET-17

Re: irgendwie ist mir heut anders!

Hallo Moona!
Da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die sich so komische Gedanken macht! Ein paar echte Wehen hatte ich ja schon, aber die waren auf keinen Fall schmerzhaft genug (glaub ich zumindest...). Und jetzt ist wieder alles ruhig und ich hoffe auf die Ruhe vor dem Sturm ;-) Und das Gewitterwetter, von dem die Hebamme meinte, dass dabei viele Kinder geboren werden, macht mir Hoffnung Man wird ja noch hoffen dürfen... *ggg* LG Nicole ET -6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen