Suchen Menü

in meinem profil gaaaanz unten...

... könnt ihr unseren autoaufkleber sehen. ist gerade mit der post gekommen und ich finde er ist echt gelungen... also wer schauen mag...
liebe grüße
kathi mit minibomber marc
Bisherige Antworten

Re: in meinem profil gaaaanz unten...

hallo kathi,
der ist ja schön geworden!!!
ich hab gerade gelesen, dass du eishockey magst. welcher verein? ich bin sehr oft bei den nürnberg icetigers (gewesen).
lg,
sandra

Re: in meinem profil gaaaanz unten...

hallo sandra.
eigentlich der es weißwasser. aber seit sie letzte saison abgestiegen sind und wir hier nun gar keine gegner mehr in unserer rrgion haben, können wir zu keinem spiel gehen. aber vielleicht weihnachten rum, wenn wir in die heimat fahren...
liebe grüße
kathi und der mini-bomber

Re: in meinem profil gaaaanz unten...

das ist ja doof.
und schauts nach aufstieg aus? da hab ichs mit nürnberg schon etwas leichter.
lg,
sandra mit heulboje annika :o(

Re: in meinem profil gaaaanz unten...

Wenn die weiter so spielen eher nicht. Nur ist dumm, wenn die nicht aufsteigen springen die Sponsoren ab was das AUS für den Verein bedeuten würde... Naja, die saison geht ja noch ne Weile, sie sind zwar gut, aber noch reicht es nicht...
Mit Nürnberg haste es da wirklich einfacher... Die sind auch nicht so trottlig wie die Füchse, die 4:0 führen und trotzdem verlieren :-(((

Re: in meinem profil gaaaanz unten...

dafür so doof sind, als vizemeister (damals) fast abzusteigen...

Re: in meinem profil gaaaanz unten...

Tja, so ist das leider. Ein auf und ab. Wenn ich daran denke, dass wir auch mal in der 1.BL waren und nun Oberliga.... Darf man eigentlich keinem erzählen. Wobei auch eindeutig von ganz oben die ostdeutschen vereine nach und nach kaputt gemacht werden. schade eigentlich.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen