Suchen Menü

in genau 16 stunden .... off topic

....beginnt mein erster arbeitstag.
bin schon richtig nervös und hibbelig - wie beim ersten date ;o)
wie findet nicki den tag bei oma? klappt das schlafen/wickeln/füttern? vermißt sie mich? und und und....
aber trotzdem freu ich mich auf meine 7-stunden-woche.
lg,
sandra
Bisherige Antworten

Re: in genau 16 stunden .... off topic

Hallo- mach' dir keine Sorgen........ich MUSSTE wieder zur Arbeit als meine Tochter 3 Monate alt war.....ich lebe im Ausland und bei uns gibt es nur 10 Wochen Mutterschutz.....es ist schwieriger fuer uns Mamas als fuer die Kinder........meine Maus liebt ihre Nanny und wird immer ganz aufgeregt, wenn ich abends nach Hause komme....wenn du nur ein paar Stunden weg bist, ist es doch ok.....und gib' der Oma eine Chance- sie macht das bestimmt ganz toll und Nicki geniesst bestimmt die Zeit mit ihr! LG

und?wie wars?lg feechen O.T.

Re: und?wie wars?lg feechen O.T.

hallo feechen,
es war richtig erholsam ;o)
mir hats gefallen, nicki war bei der oma gut aufgehoben, es war gut.
lg,
sandra

Re: und?wie wars?lg feechen O.T.

na denn kannst ja beruhigt ein paar euros verdienen..*smile*...mit 2kindern wo einer baby ist und einer grad zur schule gekommen ist und die oma weit weg wohnt ists leider nicht so gut möglich..naja..wir schränken uns halt ein...lg feechen die auch gar net arbeiten will...weil genug zu tun...*g*

Re: und?wie wars?lg feechen O.T.

oh, genug hätt ich hier auch zu tun und zur oma fahr ich auch 40 km einfach....
aber erstens ist es echt erholsam ;o) und zweitens wärs ohne das geld für mich ziemlich knapp.
lg,
sandra

Re: und?wie wars?lg feechen O.T.

40km gehn ja noch*lol*..ich biete ca.100km meine mama und über 600km die schwima...nein im ernst ...mit 2kindern unmöglich wenn einer grad in schule...die haben nur 4stunden von 8 bis 11:35 und freitags nur bis 10:45...ohne hort bist da ausgeschmissen...lg feechen

Re: und?wie wars?lg feechen O.T.

die 600 km hören sich doch gut - genau die richtige entfernung für schwiegerdrachen ;o)
lg,
sandra

Re: und?wie wars?lg feechen O.T.

loooool...ja wenn die das mal wären...lach...ne du das sind gaaaaaaaaanz liebe..hab sie auch erst 2mal gesehn;O)))))lg feechen

Re: und?wie wars?lg feechen O.T.

erst zweimal? wie das?
lg,
sandra

Re: und?wie wars?lg feechen O.T.

lol..einmal waren wir im april letztes jahr da wegen kennenlernen und die waren einmal zu toms einschulung hier...*ggg*...ich kenne meinen mann erst seit ende april 2002 und wir sind erst seit anfang juni 2002 *richtig*zusammen...lg feechen

Re: und?wie wars?lg feechen O.T.

ui, dann ist es ja bei euch richtig schnell gegangen ;o)
lg,
sandra

Re: und?wie wars?lg feechen O.T.

jaaaaaaaaa...aber ich war mir (und er auch)von anfang an sicher...solls ja geben*g*...mit meinem ex war ich 4jahre zusammen bevor wir zusammenzogen und so...und dann war sense..aber im nachhinein bin ich froh...er war wirklich nicht derjenige mit dem ich alt werden wollte...gezz hab ich was ich mir wünschte...nen richtigen familienmenschen;O)))))))))))))lg feechen...

Re: und?wie wars?lg feechen O.T.

schön, ich hoffe, mit meinem mann wirds auch wieder.
lg,
sandra

Re: und?wie wars?lg feechen O.T.

bestimmt....;O))lg feechen die dir alles liebe wünscht....

Re: und?wie wars?lg feechen O.T.

danke, aber manchmal hab ich echt keine lust mehr. vorgestern hab ich ihm an den kopf geknallt, dass ich wieder zu meinen eltern ziehe. dass weder nicki noch ich sowas als vater brauchen. danach war das große schweigen. und am nächsten früh ist er von sich aus ins schlafzimmer gekommen um mich in den arm zu nehmen. wir haben seit dem 6. monat getrennte schlafzimmer, weil erst ich und jetzt die kleine ihn beim schlaf stören. schließlich muß er ja arbeiten....
lg,
sandra

Re: und?wie wars?lg feechen O.T.

oh mann du arme...aber eine aussprache steht doch an?ich hatte mich ja auch mal getrennt (bin geschieden)weil manchmal gehts einfach nimma ...aber reden muss man...mein ex hat auch nie geredet ...irgendwann hat ich es satt...er wollt eh kein kind...ich hoffe für dich und der kleinen das alles gut wird...ob mit oder ohne ihn...aber wo liebe ist ist auch ein weg...man muss ihn nur gemeinsam finden...wünsch dir glück dazu...lg feechen

Re: und?wie wars?lg feechen O.T.

er will nicht reden im moment. schließlich muß er ja arbeiten. zur info: mamas sitzen eh nur daheim und trinken kaffee ;o(
er wollte ja auch ein kind.
lg,
sandra

Re: und?wie wars?lg feechen O.T.

ohjeee...ohne reden kann man doch nicht wissen was in einem vorgeht...hmmmmmmm...würd ihm noch bissi zeit geben(männer tun sich mit reden meist schwer)aber wenn dann auch nix kommt ...hmmmmmmm...vielleicht n ultimatum dann?also ein gespräch muss sein um alles zu klären ...vielleicht beim essen abends im lokal oder so?ohne baby?schwer zu sagen wenn man den mann nicht kennt:O((((tut mir so leid das.....lg feechen die aber unbedingt zum reden bringen würde weil sonst doch alles zwecklos...mann ...

Re: und?wie wars?lg feechen O.T.

hallo feechen,
ich tu mein bestes.....
lg,
sandra

Re: und?wie wars?lg feechen O.T.

dann alles gute dafür..ups gezz haben wir bald ne forumsseit voll...lg feechen der das alles leid tut...

Re: und?wie wars?lg feechen O.T.

schon ne ganze seite? das geht aber schnell.....
ui, morgen abend holen meine eltern nicki ab und dann darf ich endlich mal alleine schlafen *freu*
lg,
sandra, die sich schon richtig auf den nächsten entspannenden arbeitstag freut ;o))

UPS !!!war ja noch nicht*schmunzel*dann morgen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen