Suchen Menü

immer mal wieder einen Tag mit braunem Ausfluss

Hallo zusamme,
ich hab immer mal wieder einen Tag an dem ich leichten braunen Ausfluss habe. Ist am nächsten Tag immer wieder weg und der Ausfluss ist dann wieder hell und klar. Hab erst nächste Woche wieder einen Termin beim FA. Vielleicht wisst Ihr ja was.
Bin 12. Woche. Vielen Dank schon mal cs.
Bisherige Antworten

Re: immer mal wieder einen Tag mit braunem Ausfluss

Hallole...
... meine Freundin hatte das am Anfang ihrer Schwangerschaft auch. Bei ihr kam es von einer Wunde in der Gebärmutter, die sie sich lange vor ihrer Schwangerschaft zugezogen hatte. Sie sollte sich schonen und nach 2 - 3 Wochen war alles wieder OK.
Bei mir war es leider nicht so. Bei mir fingen in meiner ersten SS die "Blutungen" in der 7. Woche an. Ich bin direkt zum FA und habe von ihm Utrogest verschrieben bekommen. Aber leider war es in der 10. Woche tot.
Bitte geh so schnell wie möglich zu FA, daß er sicherheitshalber nachschaut. Es muß nicht immer gleich das Schlimmste vermutet werden. Aber ich denke für Dich und Dein Kind... Sicher ist sicher...
Liebe Grüße
Petra

Re: immer mal wieder einen Tag mit braunem Ausfluss

Hallo CS,
ich habe genau dasselbe, mal bräunlichen Ausfluss und mal nicht. Ich war bereits letzte Woche wegen stärkerer Blutungen im KH. Es war aber alles i.O und dort sagte man mir, dass das vorkommen kann. Da ich auch Schmerzen in den Leisten habe, kommt es durch die Vergrösserung der Gebärmutter. Solange du keine stärkeren Blutungen hast, kann das auf jeden Fall vorkommen und ist kein Grund sich Sorgen zu machen. Dem FA sage aber nächste Woche trotzdem Bescheid. Alles Gute für dich. LG Fleurette (11+3)

Re: immer mal wieder einen Tag mit braunem Ausfluss

Hallo Du Liebe,
bin heute 13+2 und habe von der 5.- 9. SSW sogar richtig rote Blutungen gehabt, war alle paar Tage beim FA, der mich dann immer wieder beruhigen konnte. Meinem Baby ging/geht es immer gut. Nun habe ich ab und zu leichten bräunlichen Ausfluß, was mich jetzt nicht gerade freudig stimmt, aber bis jetzt war immer alles ok.
Also, mach Dich nicht verrückt. Drücke Dir die Daumen, Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen