Suchen Menü

immer dasselbe:-))))))))))))lachhaft

wir hatten heute mal kurzen besuch ,und da habe ich erzählt ,das thiemo letzte nacht 12 stunden geschlafen hat...macht er hin und wieder , sonst schläft er 10 bis 11 stunden jede nacht... prompt die frage:NUR mit mumi??..und ich :JAHA.. und dann steckte sich thiemo die faust in den mund:DU ARMER,hast bestimmt hunger!!!und ich :NEIHEIN.er zahnt nur!! und dann sie wieder:MIT 3 MONATEN SCHON??..dann habe ich nix mehr gesagt..könnte endlos so weitergehn..ob wir auch mal so werden,und immer alles besser wissen wollen??ich habe mich diesmal nicht aufgeregt ,nur amüsiert...lg satu....deren schlafmütze schon inne heiaaaa liegtund ich ein glas rotwein trinken werde..ist ja hoffentlich bis morgen früh abgebaut -oder???
Bisherige Antworten

Sind wir eineiige Zwillinge???

Hi Satu,
Dein Beitrag könnte von mir sein ... aber ORIGINAL!!! *grübel* ... bei Zwillingen herrscht doch immer so eine Einigkeit ... aber wir sehen uns doch gar nicht ähnlich!!
Ich hatte genau dasselbe!! Kommentare, weil Lara die Faust im Mund hat: "Mußt aber langsam mal zufüttern!!!"
Ich daraufhin: "So lange sie nachts durchschläft und auch sonst gut gelaunt ist ... "
Gegenkommentar: "Na die hat aber Hunger ... das sieht man doch!"
Ich daraufhin: "Nein, sie zahnt nur ..."
Gegenkommentar: "Jetzt schon??"
Breitgrins ... freut mich, daß es weitere Mütter gibt, die ein zahnendes Baby haben, welches TROTZ MUMI gut schläft ...
Liebe Grüße,
Anett (die auch schon ein Rotweinchen süffelt und auch der Meinung ist, daß das bis zum nächsten Stillen morgen gegen 8Uhr wech ist)

sollen wir uns als zwillinge outen??*gg*o.t...hihi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen