Suchen Menü

im Mai/Juni Forum hat...

der Storch wieder zugeschlagen!!*gg*. Lange dauerts wohl nicht mehr, bis wir hier alle wieder ss sind :-)). Eine hats ja schon vorgemacht *gg*
LG an alle
Doro
Bisherige Antworten

Re: im Mai/Juni Forum hat...

Wer ist denn schon wieder bei euch schwanger??

ICH nicht!!!!!!!!!! Das überlasse ich anderen :O)

Re: im Mai/Juni Forum hat...

ich hab´s nicht mehr genau in errinnerung, aber in den letzten tagen wurde hier die erste ss wieder bekannt gegeben.
gruß,
snowy

Re: im Mai/Juni Forum hat...

wer hats vorgemacht und wieso wir alle?????*lol*
ich hab schon drei!und das letzte(hihi)hebe ich mir auf für meine wahre liebe die ich hoffentlich noch in diesem leben finde*schluchz*
LG moona mit 3 kids und schoko

schokomoona..du ißt schoko???

lol..hab grad leider meinen gelüsten freilauf gegeben und 2 dickmanns verputzt und der große stand neben mir und hat *schäääääääääääm*geschrien:mamaaaaaaaaaaaa...der passt ja ganz in deinen mund rein*rotwird*lg feechen mit 2 sohnis und noch schreck inne knochen

Re: schokofeechen....*grööööööööhl**lol*brüll*

lach mich weg!!!!!!!der passt ganz in deinen mund???hihi...aber dickmanns haben echt kaum kalorien!!!ein dickmann hat nur 2 fettpunkte.oder 2 haben einen punkt???auf jeden fall sind die als schokoersatz sehr angepriesen bei allen diät wahnsinnigen und auch bei weight watchers!!!moona das wissen tutet weil moona hat freundin die abnehmen will und sogar die nötige disziplin dafür hat die moona nämlich noch nie gehabt hat*lol*
aber knutsch ma deinen tom und sag ihm von moona:"hallo tom mein süsser!deine mama kann einen ganzen dickmanns essen???schnapp sie dir bloß,bevor deine mama richtig hunger kriegt!wenn sie alle aufgegessen hat und dir keinen da gelassen hat,dann sags mir,ich schick dir dickmanns ganz für dich allein!"*moonadaswirklichmacht*SCHWÖR*
LG moona die jetzt natürlich alles auffe hüften hat!

Re: schokofeechen....*grööööööööhl**lol*brüll*

*snief*der tom mag ja gar nicht so gern schoki...er hätte sogar noch oserhasen wenn ich da net mitgeholfen hätte...also der hat eher den herben zahn...*g*...lg feechen die aber sonst immer alles essen konnte was will...naja nehm ja auch net zu aber den ss-speck auch noch nicht weg hat...und der sitzt nicht nur auffe hüften...aber beim RBkurs die sehn auch net anders an*froi*...bis auf eine und die iss eher mager ...dafür sieht die im gesicht richtig alt aus wegen der magerkeit...echt!!!würd die gern ma fragen wie alt die ist aber das kann man ja net so unverschämt machen ...obwohl mich die neugierde plagt...die iss sicher viel jünger als ich...lg nochmal und bald ne neue mail*versprech*...

ach noch vergessen....

die haben echt wenig kalorien?????schwör...dann ess ich gleich noch einen (oder zwei)*ggg*...gut nacht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen