Suchen Menü

iiiiih Bah....zigarettenrauch an babykleidung

huhu...
habe bei ebay sehr günstig ne tolle hose und schuhe gekauft. sehen auch echt toll aus und sind wie neu....
aber stinken nach zigarettenqualm!
ist das nicht eklig? ich wasch alle sachen ja eh immer vorm ersten anziehen, aber allein die vorstellung, dass die eltern (wer sonst?) die bude vollqualmen, während das kind dazwischen ist.
glg micha, noch immer naserümpfend vor soviel gestank! (hab übrigens selbst mit rauchen aufgehört, von 1-2 schachteln am tag auf NULL von heut auf morgen! *stolz is*)
Bisherige Antworten

Re: iiiiih Bah....zigarettenrauch an babykleidung

Erstmal Glückwunsch zum aufhören, ist eine echt tolle Leistung :o). Ich finde es auch super eklig wenn etwas nach Zigarettenqualm stinkt. Ich achte bei Ebay immer drauf, ob Nichtraucherhaushalt dabei steht. Habe nämlich auch mal einen Kinderautositz ersteigert der aus einem Raucherhaushalt stammte, der stank auch total nach Qualm.
LG Nicole(die nie geraucht hat und es auch nicht tun wird)

Re: iiiiih Bah....zigarettenrauch an babykleidung

Kann dir nur recht geben!!
War vor der Schwangerschaft auch ein starker Raucher. Seit
dem ich weiß, dass ich schwanger bin bzw. war hab ich nie
wieder eine angerührt. Muß auch ehrlich sagen, dass ich da
mächtig stolz auf mich bin - hätte es mir teilweise nicht
zugedraut.
Jetzt rieche ich Zigaretten meilenweit. Mein Mann
(überzeugter Nichtrauer) meint schon, dass ich das Zeug
überall rieche. Ich bin und bleibe standhaft - weiß selber,
wenn ich jemals nur einen Zug wieder nehme war alle Arbeit
umsonst.
Hab jetzt wohl eine schlimmere Einstellung als mancher
Nichtraucher. Mein Kind soll sowas nie einatmen müssen.
LG Jessi die auch super stolz auf dich ist

konnte im kindergarten

schon an den kindern riechen welche eltern qualmen...bah....gucke bei ebay auch immer ob NR-haushalt...lg feechen die nichtmal wenn sie ss ist oder kinder hat in ein restaurant geht wo geraucht wird...und in unserer wohnung war immer verbot...wenn besuch es bei einer kleinen feier icht aushält muss er halt aufm balkon gehen..war schon immer so und wird akzeptiert...meine familie oder freunde die noch rauchen gehen auch immer raus als kinder kamen...lg feechen die niemehr ne ziggi anrührt(mal ab und an gelegenheitsraucher war!!!)und gaaaaaaaaanz früher mal bissken geraucht hat in prüfungsstress...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen