Suchen Menü

ihr seid das forum nach uns!....

hallo,
habe bis vor kurzem noch zu dem forum juli bis september 2002 gehört - nun isses weg! ich wollte euch nur begrüßen und euch alles gute wünschen - die zeit ist so unglaublich schnell rumgegangen und so manches mal hätte ich einfach nicht weitergewusst wenn es das hier nicht gegeben hätte - so und nun gehöre ich ins forum "geboren im juli -september 2002" und meine süsse ist schon 6 wochen alt - also, allen eine schöne ss.
lg megan *gerademalsentimentalgewordenbin*
Bisherige Antworten

Re: ihr seid das forum nach uns!....

Hallo Megan!
Hab gerade in dem Forum geschnüffelt, in das ich hoffentlich mit reinrutsche. Ja Ja mal gucken, diese Neugierde..... Habe auch natürlich in Deinem Profil gelesen, weil Deinen Beitrag so super fand. Nach dem ganzen Streß kann man Dir nur gratulieren, hast Du prima hingekriegt!!!! War heute auch beim FA und hab mir grünes Licht geholt für unseren KIWU. Drück mir die Daumen, ich bin so gespannt. Ich nehme heute meine letzte Pille, das hat Symbolcharakter! Und in 2 Wochen fahren wir in unsere Flitterwochen.... Mal sehen, ob ich mich nun in diesem Forum öfter blicken lassen kann.
LG bis dahin, und schön, daß Du mal reingeschaut hast.
Alles Gute Sandra.

Du hast so recht!!!

Genau das hätten auch meine Sätze sein können... Die Zeit ist so megamäßig schnell vergangen. Kaum habe ich das erste mal in meinem Forum "ET Juli-September 2002" gepostet, halte ich jetzt meinen heute 6 Wochen alten Spatz Lara Celina im Arm!
Ich wünsche allen hier eine schöne SS! Bitte genießt diese Zeit! Für mich war die SS ein sehr schöner Abschnitt meines Lebens. Jetzt genieße ich mein Baby...
LG Daniela

Re: Du hast so recht!!!

Herzlichen Glückwunsch Dani und alles alles Gute für Euch!!!
Find ich klasse, daß Ihr hier im Forum Mut macht. War letztes Jahr auch in Eurem Forum, hat aber leider nicht so geklappt. Aber das nächste mal solls besser werden.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen