Suchen Menü

ihr habts tatsächlich geschafft *ggg*

oder wie erklärt ihr euch sonst folgende "forenwerbung" ausgerechnet bei qualimedic :o)
http://kind.qualimedic.de/Q-5717942.html
lg, deborah die unrobeezt sofort an euch gedacht hat
Bisherige Antworten

hab ich eben noch ne mail von bekommen;O)

weil ich ja mal schrieb,ich kann keine haben,da ich keine kreditkarte hab;O)...hab geschrieben,finde den preis(war höher für ein paar als für die 2 paar,die ich hab)zu hoch und ich hab ja schon welche dank einer lieben forumsmama*g*....war erst verwundert,wer robeez ist...habs nicht sofort geschnallt*schäm*..dacht erst an eine Veräpplung,da ich die TAge schon 2mal ne mail bekam,das ich hellseherin bin usw....hatte unten im profil stehen Felix,geboren 27.7.2005 Lol..glg feechen robeezgeschädigt*lach*

Re: ihr habts tatsächlich geschafft *ggg*

hallo,
ist die jetzt gelöscht worden? und der link auch? kann es nicht mehr aufrufen?
LG Sarah

Re: ihr habts tatsächlich geschafft *ggg*

Kann auch nichts mehr finden und sitze jetzt hier super neugierig und unwissend.
LG, mondkuss

Re: ihr habts tatsächlich geschafft *ggg*

Hallo,
in dem Link konnte man sehen, daß sich eine Person mit dem Namen robeez angemeldet hatte und es wurde geschrieben, daß die Person die Schuhe näht usw. ....
Lieben Gruß von
Siebenstein

Re: ihr habts tatsächlich geschafft *ggg*

Dir auch nochmal lieben Dank für die Aufklärung.
Nun bin ich zum Glück nicht mehr unwissend ;-)
LG, mondkuss

Re: ihr habts tatsächlich geschafft *ggg*

Hi Mondkuss,
in unser Posting vom Juli war auf einmal eine Antwort eingefügt von einer Person namens Robeez (hatte sich auch mit dem Namen bei Quali angemeldet). Sie bot an uns die original Robeez-Schuhe (also keine selbst genähten) für 21,50 Euro incl. Versand zu verkaufen. Feechen hat ihr aber schon zurückgeschrieben, dass wir ja alle nur 23,50 Euro für zwei Paar gezahlt haben und daher 21,50 für ein Paar zu teuer wäre. Jetzt ist das Postin von Robeez auch gelöscht, ich denke mal weil es ein Verkaufsangebot war und sie wohl ins Biete bzw. Verkaufen-Forum hätte schreiben müssen. Hoffe ich habe ein wenig Licht ins Dunkel gebracht. LG Katja

Re: ihr habts tatsächlich geschafft *ggg*

Hallo Katja,
vielen Dank für die Aufklärung.
LG, mondkuss

Re: ihr habts tatsächlich geschafft *ggg*

Huhu,bei mir wollte sie aber ich glaube 25,50...lol..glg feechen

Re: ihr habts tatsächlich geschafft *ggg*

Hi Deborah,
ist alles schon gelöscht *grins* LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen