Suchen Menü

ich wußte es doch!!!

da bin ich wieder. und wie vorher schon vermutet, keine veränderungen beim fa. alles beim alten, d.h. mumu 1 cm und gebärmutterhals noch immer 1 cm.
der doc hat mir keine hoffnung gemacht, dass sich in der nächsten zeit etwas von selbst tut (absolut geburtsunreif). also habe ich jetzt noch 2 tage und dann geht´s ab ins kkh, damit die dort mit den einleitversuchen starten können. wahrscheinlich wird sich das dann auch noch über tage hinziehen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dem befund das erste medikament gleich wirkt.
tja, das muß ich mir jetzt wohl noch was überlegen, was ich dann die ganze zeit im kkh anstelle, nur lesen ist nicht so mein ding. vielleicht hat ja jemand von euch eine idee, wie man dort schnell die zeit rumbringt.
gruß,
snowy (288. ss-tag, 42. ssw, 41+1 oder 11. monat, sucht euch einfach was aus)
Bisherige Antworten

Re: ich wußte es doch!!!

Hallo,
es ist echt unfair. Ich habe meine Maus 2 Wochen zu früh bekommen und du wartest immer noch. Ich drück dir die Daumen das es doch bald von allein losgeht!!! Ich empfehle dir nen Gameboy oder ähnliches, das bringt die Langeweile sicher um mit den richtigen Spielen, wobei ich kaum verstehen kann das man nicht lesen mag. Ich bin ein Bücherfrettchen. Trotzdem, Daumen sind gedrückt!
Gruß Diana

Re: ich wußte es doch!!!

hallo diana,
doch, ich lese schon hin und wieder mal, aber so ein tag kann doch ganz schön lang werden, wenn man auf etwas wartet. das mit dem gameboy hört sich ja ganz gut, habe leider aber keinen. aber ich muß eh gleich noch einkaufen, mal schauen, vielleicht kaufe ich mir ja ähnliches.
danke für deinen tipp.
jetzt ist übrigens noch ein weiterer tag ohne ergebnisse vergangen, so dass es anscheinend wirklich auf die einleitung morgen hinausläuft.
gruß,
snowy +9

Re: ich wußte es doch!!!

Hallo,
ich drück dir auf jeden Fall weiter die Daumen. Und wenn nicht, denk dran nach der Einleitung siehst du deinen Wurm! Und so wild ist es nicht. Denk an dich!
Gruß Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen