Suchen Menü

ich wollt mich mal wieder melden (ot)

hallo an alle forumsmamis, lange habe ich nichts mehr geschrieben, aber immer im stillen verfolgt wie es euch so geht und gemerkt, dass ich mit den problemen, wenn man sie denn so nennen will, nicht alleine bin. ich wünsche allen wieder schwangeren muttis alles gute für diese so spannende zeit. bei uns waren die letzten monate sehr stressig, ich hatte wieder einmal diplomprüfung, wir stecken jetzt mitten im baustress, da wir mit leonie aus der grossstadt "fliehen" wollen und leonie stillt nachts noch immer und schläft dementsprechend noch nicht durch, aber eigentlich meistern wir drei die sache bis jetzt noch ganz gut, nur ist die freizeit halt im moment sehr knapp bemessen. also noch einmal ganz liebe grüsse, peggy
Bisherige Antworten

Re: ich wollt mich mal wieder melden (ot)

Hallo,peggy...dann wünsch ich euch mal ein paar Tage,die ihr euch erholen könnt...Mit Baustress sicher nicht einfach....glg feechen im wohnungssuchstress...

Re: ich wollt mich mal wieder melden (ot)

hallo feechen, ich hoffe das ihr bald die für euch passende wohnung findet, wir hatten ja auch erst nach einer wohnung gesucht, aber leider nicht das entsprechende gefunden. mal war sie nicht gut geschnitten, dann war wieder keine kita in der nähe oder sie war schlichtweg zu teuer, die typischen probleme die man eben in einer grossstadt hat. ich wünsche euch jedenfall viel glück, glg peggy

Re: ich wollt mich mal wieder melden (ot)

hi
schön mal wieder was von dir zu lesen!!!
Wäre schön wenn alles rum ist mit Umzug und so (naja dauert glaub schon etwas länger mit Bau und so) dich wieder meldest!!!
LG und alles GUte
Rebecca

Re: ich wollt mich mal wieder melden (ot)

Momentan überschlagen sich die dinge halt etwas, vor einer stunde hat mein mann angerufen, dass wir nächsten dienstag richtfest haben, nun muss ich erst einmal sehen wie ich meinen spätdienst weggetauscht bekomme, damit der arme nicht mit leonie und den zimmermännern ganz allein auf dem dach steht :-). es freut mich übrigens das ben dich nun etwas mehr zur ruhe kommen lässt, toi, toi, toi, dass es auch so bleibt. glg pegy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen