Suchen Menü

ich wills nicht wissen..... Ausnahmefall?? *g*

Ich lese ja nun seit Tagen immer wieder den Satz *und es wird ein.........*
Nun ist mir gerade aufgefallen, dass ich es noch gar nicht wissesn will, was ES für ein Geschlecht hat... Bin ich ein Ausnahmefall? *grins*
Ich hab schon zwei süße Jungs, aber ich nehme was kommt, und freu mich über beides gleich... und die Spannung möcht ich mir nach Möglichkeit erhalten, solange es noch geht :-)
verträumte Grüße
anabel 18+2
Bisherige Antworten

Re: ich wills nicht wissen..... Ausnahmefall?? *g*

Ach weißt Du, es ist ja nicht so alles wenn wir nicht auch das nehmen was kommt. Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun, Ich bin froh daß ich es weiß und das schon seit der 14.SSW. So kann ich mich damit anfreunden einen Jungen zubekommen........LG Lilly 21.SSW

Ich auch nicht und deshalb war...

...ich heute froh, dass man nix sehen konnte. Bei meiner Tochter hatte ich nämlich entschieden, dass wir es uns nicht sagen lassen. So durfte diesmal der Papa entscheiden und der wills wissen... Tja Pech gehabt ;-)
LG Anja

Re: ich wills nicht wissen..... Ausnahmefall?? *g*

guten morgen anabel,
also mein freund und ich wollen es auch nicht wissen...
also sicher sind wir neufierig (ich jedenfalls), aber wir
haben uns vorgenommen, dass wir uns diese
überraschung für den schluss aufheben möchten.
unsere ärztin müssen wir natürlich jetzt immer daran
erinner, damit sie sich nicht verquatscht, wie sie
meinte.;-)
bis denne... die nina! (16+4)

Re: ich wills nicht wissen..... Ausnahmefall?? *g*

guten morgen anabel,
also wir haben uns auch vorgenommen, es uns nicht
sagen zu lassen. sicher sind wir auch neugierig (also ich
jedenfalls), aber es soll noch ne überraschung für den
schluss bleiben.;-) meine ärztin sollen wir auch bei
jedem termin daran erinnern, dass sie nix sagen soll,
denn es kann ihr schon schnell mal rausrutschen,
meinte sie.;-)
bis denne... die nina! (16+4)

Re: ich wills nicht wissen..... Ausnahmefall?? *g*

Hallo, bei mir ist es so: Eigentlich möchte ich schon wissen, was es wird. Als es dann beim letzten Mal noch nicht erkannt werden konnte, habe ich aber festgestellt, daß ich es gar nicht so schlimm fand und auch finden würde, wenn man es auch weiterhin nicht sehen kann und wir doch überrascht werden. Aber wenn sie es sehen könnte und mich fragt, ob ich es wissen will, könnte ich glaub ich nicht nein sagen ...
Also abwarten.
LG, Antje 19+2

Ich wills auch nicht wissen ...

Hi Anabel, wir haben auch von Anfang an beschlossen uns nich sagen zu lassen was es wird (trotz FU). Wir wollen uns überraschen lassen und es ist uns auch nicht wichtig. Wenn wir das den Leuten erklären schauen die uns auch immer ganz verwundert an ... Wir finden es spassig. Viele Grüsse Cindy (18+3)

Re: ich wills nicht wissen..... Ausnahmefall?? *g*

Hallo !!
Grundsätzlich wollte ich es schon vorher wissen, aber mein FA hat´s letztes mal nicht gesehen (22. Woche) und da ich meine weiteren Vorsorgeuntersuchungen bei der Hebamme machen werden (ich will eine Hausgeburt machen) weiß ich nicht ob ich nochmal zum Schallen gehe. Lage rede kurzer Sinn, ich werd´s wohl nicht erfahren. Ist mir auch egal, obwohl ich schon immer mit Mädchenklamotten liebäugele da ich schon einen Sohn habe...
Aber was ich mich immer frage, was machen die, die schon immer gesagt bekommen es wird das oder das wenns dann doch anders kommt ??? Ich finde einige versteifen sich da doch ganz schön drauf und man hört ja immer wieder das trotz mehrmaligem "erkennen" was anderes herauskommt.
Viele Grüße
Claudia

Re: ich wills nicht wissen..... Ausnahmefall?? *g*

Ja, das frag ich mich auch. Außer bei einer Fruchtwasseruntersuchung ist es ja wirklich nie so richtig sicher, in den meisten Fällen jedenfalls.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen