Suchen Menü

ich will nicht mehr warten

noch genau 2 Wochen bis zum Termin und ich hab es so satt. Seit über 2 Wochen habe ich nun schon leichte Wehen, aber sie werden nicht stärker. Auf der einen Art möchte ich ja alles noch genießen so lange es geht. Aber andererseits kann ich nicht mehr. Wenn sich das Baby Abends bewegt, ist das schon sehr unangenehm für mich, ich denk dann immer mein Bauch platz gleich auseinander. Ansonsten geht es mir sehr gut aber ICH WILL ENDLICH DAS BABY. Es macht gar nichts mehr Spaß. Mit nichts kann ich mich mehr ablenken. Ich hoffe nur dass es nicht mehr so lange dauert.
Tanja 38+0
Bisherige Antworten

Re: ich will nicht mehr warten

hallo tanja!!!
ich kann dich sehr gut verstehen!ist dies dein erstes kind???
bei mir ist es das dritte und bei der ersten SS habe ich auch noch 5 tage übern ET getragen!
beim zweiten gings mir auch prächtig weil meine große so lieb und einfach war!
aber jetzt habe ich einfach keine lust mehr und auch so genug über den tag zu tun mit den 2 kleinen die ich ja noch hab!
ich hab hier ein ziehen,da ein drücken,ein stechen dort und bin der meinung keine wehen zu haben!allerdings hab ich auch trotzdem manchmal das gefühl wehen zu haben und rede mir dann ein ich hätte eh keine!denn wer verschont mich schopn mit einer verfrühten geburt?
mich kotzt auch alles an aber es bleibt uns nun nichts anderes als solange zu warten bis wir unsere heißgeliebten fuddel in die arme schließen können!!!
denk einfach immer daran das zwar du keine lust mehr hast,aber baby findet es halt urgemütlich bei dir!!!noch kannst du ohne autositz auto fahren!noch kannst du schlafen ohne geweckt zu werden und du dann aufstehen mußt!!!genieße die letzten tage!auch wenn wir echt da und hier wehwehchen haben ....aber jeder tag ist doch eigentlich nur besser!!!
ich sag mir immer:je mehr tage er noch drin bleibt und zulegt,desto wahrscheinlicher ist die chance das ich gleich nach der geburt nach hause kann!ohne das er evtl drin bleiben müßte!
GGGLG moona 37+3

Re: ich will nicht mehr warten

Hallo!
Es ist sehr schön für mich zu hören das noch andere nicht auf die Geburt warten können. Ich muß sagen, daß ich eigenentlich auch nicht mehr kann. Seit Wochen habe ich Wassereinlagerungen in den Füßen, die jetzt auch noch sehr schmerzhaft sind, an schlafen ist seit drei Wochen auch nicht mehr zu denken, da mich eine permanente Unruhe in den Beinen ärgert und meine Bandscheibe spielt auch nicht mehr mit. Die Beschwerden kenne ich von den anderen Schwangerschaften nicht. Alles irgendwie schon Mist.Ich hoffe, daß ich nicht mehr bis zum 08.07.03 warten muß da Muttermund fingerdurchlässig und fast verstrichen ist. Kontraktionen und Wehentätigkeit seit ca. 2 Wochen. Also warten, warten....!! Haltet alle die Ohren steif! Gruß Nicole

Das kenn ich doch irgendwo her...

Hallo Tanja!
Ich glaube, Du bist nicht die einzige, der es so geht. Ich bin auch so furchtbar ungeduldig! Mir geht es auch überhaupt nicht schlecht, mit den ganzen Beschwerden und Zipperlein komme ich prima klar, aber ich freu mich so auf die kleine... Naja, jetzt ist ja wieder ein Tag rum und wieder ein Tag näher bis zum ET... LG Nicole ET -8

Ich aber auch :0))))))

Hallo,
bei mir geht das ja nun schon fast 3 Wochen so, und das ganze mit Geburtsreifen Mumu-Befund, und nix tut sich richtig. Manchmal wehe ich den ganzen Tag, aber die Sch...dinger werden einfach nicht stärker.
Am Montag habe ich ET, und ich sehe mich auch schon übern Termin gehen....
GLG, Mona, ET-2

Re: Ich aber auch :0))))))

Hallo Mona!
Das ist aber auch ein Mist! Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Du womöglich noch über ET gehst... Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ganz bald erlöst wirst! LG Nicole ET -7

Re: ich will nicht mehr warten

du stoehnst jetzt schon?... warte mal ab wie schlimm die tage werden, wenn der et vergeht und baby ist immer noch nicht da..stoehn so ging es mir bei den ersten beiden...das war fuer mich immer die schlimmste zeit...diesmal habe ich einen geplanten et und kann es nicht glauben, das es in 4 wochen soweit ist.....grins
cu
sancho

Ich auch nicht! *gg*

Wollen wir mal hoffen, das es vielleicht doch noch ein paar Tage früher losgeht. Habe langsam auch keine Arbeit mehr. Haus ist sauber und heute habe ich mich sogar an unserem Auto 4 Std. lang ausgetobt. Dummerweise war aber letzten Dienstag noch alles zu. Mein FA. meinte vor dem 01.07. tät sich da erstmal nichts. Andererseits vielleicht ganz gut, denn bis dahin hat mein Mann noch Prüfungen (Maler- u. Lackierermeister). Da er mir ja gerne beistehen möchte werden wir wohl noch etwas warten. Kann es ja sowieso nicht beeinflussen ;-) !!!
Also, auf bald.
Tatjana und Wutzelchen (37.SSW)

Re: ich will nicht mehr warten

Hi Tanja, wahrscheinlich geht es den meisten Frauen kurz vorm ET so... Ich hoffe, dass ich auch nicht mehr so lange warten muß. MuMu ist reif und Wehen sind auch da, aber eben nichts richtiges. Eigentlich sollte ich meine Maus schon diese Woche bekommen, da bei meinem Sohn ein Mißverhältnis von Kopf und Becken bestand und ich 'ne sectio hatte, aber die Kleine ist nicht ganz so groß und die Werte sind ok. Also wird auf jeden Fall bis zum ET gewartet und dann wird weitergesehen. Eigentlich habe ich ja auch noch was zu tun. Treffe mich morgen mit meinem Prof. zwecks Diplomarbeit, aber Lust habe ich auch keine mehr dazu. LG Dorle ET-9
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen