Suchen Menü

ich will auch endlich mal ne Kugel.....

haha!
Ich finde das so soof, dass kein schwein sieht, dass ich schwanger bin. Zwar erst in der 23. Woche.... aber ist das denn normal, dass man das noch nicht sieht? Ich hab zwar schon 4 kg zugenommen, aber ich schieb das wohl eher auf meine etwas ausgeprägte momentane Zucker- und Kuchensucht. Von Babybauch kann keine Rede sein.... gehts hier irgendwem genauso????
Ilka
Bisherige Antworten

Re: ich will auch endlich mal ne Kugel.....

Huhu Ilka,
mir geht's ganz genau wie Dir!!! Ich bin jetzt 26. Woche, habe 5 kg zugenommen und vielleicht einen ganz ganz winzigen Bauchansatz bekommen. Keiner sieht was und man kann sich immer nur anhören, daß alle anderen schon einen riesigen Bauch hatten bzw. haben. Gestern habe ich durch Zufall eine Frau getroffen die auch ET im August hat und bei der man auch fast nichts sieht. Anscheinend sind wir da nicht die einzigen "Betroffenen" :-)).
Liebe Grüße,
Alexandra

Re: ich will auch endlich mal ne Kugel.....

Hallo Ilka,
bin auch in der 23. Woche und habe "erst" 3,2 kg zugenommen. Das Bäuchlein sehe auch nur ich, obwohl ich in meine mormalen Hosen nicht mehr reinpasse. jetzt trage ich Umstandshosen, die am Bauch richtig schön auftragen. Und mir einem engen t-shirt drüber, könnte man das Bäuchlein erkennen. Ich glaube jedoch, die Leute die mich sehen halten mich einfach nur für angefressen rund am Bauch und nicht für schwanger. Eigentlich albern, dass man sich so einen Bauch wünscht, oder? Sollten doch froh sein, dass da noch nichts ist was stört beim Schuheanziehen etc. Ich versuche mir auf jeden Fall die Vorteile einzureden und stehe trotzdem jeden Morgen mit der Erwartung auf ein Bäuchlein auf. Kommt schon noch ... irgendwo muß der Wurm doch hin, oder?
Liebe Grüße, Ina

Re: ich will auch endlich mal ne Kugel.....

Das kenn ich nur zu gut !!! Ich hab meine Kugel auch sehnsüchtigst erwartet! Ständig mußte ich mir anhören ich solle mich gedulden, das kommt schon noch, bla bla. Ich war ungeduldig. Das hat sich dann wirklich schlagartig geändert. Heute (28.Woche) kann das wirklich keiner mehr übersehen und ich finde jetzt kann der Bauch mal langsamer wachsen. Mach Dir keinen Streß, wenn sonst alles in Ordnung ist genieße doch lieber die Zeit. (Ich weiß wie blöde das klingt)
LG
Sandra

Re: ich will auch endlich mal ne Kugel.....

Hallo Ilka,
mach dir da mal keine Gedanken, der Bauch kommt schon noch. Ich wurde vor ca. 3 Wochen das erste mal auf meine SS angesprochen.
Erst letzte Woche hat mir jemand gesagt, dass es echt nicht aussieht, dass ich in 8 Wochen ein Baby erwarte. Mittlerweile ist der Bauch nicht mehr zu übersehen. Das kann innerhalb weniger Tage ganz anderes aussehen.
LG andrea (33.SSW)

Mal einschleich......

Hallo Ilka,
ich schleich mich hier gerade mal in Euer Forum ein, da ich ein bisschen Wehmut habe, denn meine kleine Britta ist jetzt schon 8 1/2 Monate hat (geb. 11.08.02), ihr also das ein-Jahr-drauf-Forum seid....also, um Dich zu troesten...bei mir hat man aufgrund meiner Statur bis ca. zur 32. Woche nicht von schwanger reden koennen. Keiner hat es irgendwie gesehen...aber dann kam quasi ueber nacht die Kugel, aber auch nicht so wie bei anderen Frauen. Alles haben zum Schluss gedacht, ich haette wohl noch ein, zwei Monate....und dabei war Britta bei ihrer Geburt nicht gerade leicht mit ihren 3695g...also, mach Dir nichts draus...alles Gute fuer Euch zwei.
Liebe Gruesse,
Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen