Suchen Menü

ich war auch beim fa :)))

hallo ihr lieben,
war heute auch beim doc...und hab die ersten bildchen bekommen (kaempfe grad mit dem scanner). das herzerl puppert...alles i.o. nur ich hab wieder eine infektion und darf mich jetzt mit antibiotika-creme "vergnuegen" *boerk*
sonst-meine gebaermutter ist sehr stark gekippt, was aber keine probleme bereiten duerfte.
der naechste termin ist dann in der 11.woche...
ich freu mich :)
lg, nene 6+6
Bisherige Antworten

Re: ich war auch beim fa :)))

Halloooo ,
ich noch mal...*g*
Hihiiii, hab gerade diesen Thread gelesen..da habe ich aber schon geschrieben gehabt!!
Schoen das bei dir alles i.O. ist!!! Du bist also 7.Woche und das Herzlein schlaegt?!!! SChoen!! Warst du jetzt das erste Mal beim Arzt oder warst du mit feststellen der Schwangerschaft schon mal dort?? Wo gehst du hin und was zahlst du?? Zahlt das deine KK??
lg

Re: ich war auch beim fa :)))

hallo tweety,
ich war letzte woche schon mal wegen bauchschmerzen beim doc..und da haben die gemeint, ich soll die woche nochmal kommen. ansonsten haette mich bis zur 11.woche niemand angeschaut. ich find das unvorstellbar-denn was ist denn, wenn die schwangerschaft im eileiter sitzt??
mein mann ist in der army und dementsprechend muss ich hier in das army-krankenhaus gehen. wir haben keine zuzahlung, haben uns aber wegen der (mit dtl. nicht vergleichbaren) medizinischen versorgung schon ueberlegt, eine zusatzversicherung abzuschliessen. naja, ich warte jetzt mal die naechste untersuchung ab-gluecklich bin ich nicht, weil ich den aerzten irgendwie immer sagen muss, was ich will-sonst wird da gar nix gemacht.
wie laeuft das denn bei dir mit der kv?
lg von nene

Re: ich war auch beim fa :)))

Hallo Nene,
ja ich muesste eigentlich auch ins ArmyKH aber da ist z.Z kein Platz...toll net wahr?!! *empoertbin*
So sollte ich mir nun draussen was suchen, Gott sei Dank hab ich eine Bekannte die auch schon draussen zum Gyn musste, da gehe ich jetzt hin. Wie das mit der Abrechnung ist weiss ich noch nicht so genau aber ich denke das muss die BW /Versicherung zahlen weil die mich ja nicht aufnehmen koennen. ....
Haben sie bei dir schon die Blutwerte getestet????
lg

Re: ich war auch beim fa :)))

hallo tweety,
wie-kein platz??? boh, das ist schon wieder sooo typisch!!! aber sei froh...moensch, freie arztwahl!!! ;-)
darf ich fragen, was dich in die usa verschlagen hat?
blut haben sie gleich am anfang abgenommen-das war schon ok.
gestern beim arzt hat er mir ja so ein gel zeugs gegen die infektion verschrieben-und wie ich den beipackzettel les, steht da, dass man das nur in der ss nehmen sollte, wenns gar net anders geht.... *aufreg* das kann ja nicht sein, dass das das einzige mittel ist, das hilft.
so-jetzt geh ich mal lesen und schau, wie dein termin heute war! bin naemlich grad ueber yahoo hier reingekommen...
lg, nene

Re: ich war auch beim fa :)))

Hallo Nene!
Na, den Kampf mit dem Scanner verloren? Ich bin so gespannt auf Dein Bildchen! Freut mich für Dich, dass das Herzchen schlägt. Und für die blöde Infektion wünsche ich Dir gute Besserung! LG Nicole 10+0

Re: ich war auch beim fa :)))

hallo nicole ;)
ooops...hab das bild schon so oft gepostet...nur hier hab ichs vergessen-wird sofort nachgeholt :)
lg von nene

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen