ich suche die dvd vom dschungelbuch
nachdem wir das buch jeden abend vorleseb und es schon langsam auswendig können ;o) - levin liebt es - würde ich gerne den film für ihn haben. allerdings find ich nix passendes. bei ebay gibts nur die realverfilmung oder aber den 2. teil vom dschungelbuch oder irgendwelche billigen kopien (wo die figuren ganz anders aussehen) oder das original von 1967 für über 100 euro. hat von euch jemand eine idee, wo ich den film bekommen könnte?
lg und danke
nicole
Re: ich suche die dvd vom dschungelbuch
da kannst du wohl leider lange suchen..... ich such schon 6 monate ;o(((
lt. hersteller gibts die nächste auflage wohl erst in ca 10 jahren. es gibt jetzt eben nur noch ein paar reststücke und die haben schon fast sammlerwert, weil auf der aktuellen auflage ein hologramm drauf ist.
ich hab mir jetzt das video geholt.
lg,
sandra
danke dir schonmal!
lg nicole
hab das video für 1 eur auf ebay erstanden. im moment habe ich den video an meine tv-karte im pc angecshlossen und schau, ob ich das aufgenommen bekomme - dann hab ich sie als vcd ;o)
lg,
sandra
Ich sammle W.D.-Filme und musste feststellen,dass einige Filme mal rar sind,dann gibts sie wieder...;O)hab gewartet,so bin ich dann zu Schnäppchen gekommen...LG Tina...Kannst du es nicht aus der Videothek leihen und dann auf DVD brennen?
es wird wohl auf video hinauslaufen, wenn ich keine andere lösung finde. levins erzeuger hat sich ja vor fast 3 monaten großspurig angeboten, er hätte den film und schickt ihn uns, aber seitdem hat man nix mehr von ihm gehört. wäre ja auch zuviel gewesen, seinem sohn mal eine freude zu machen. naja, anderes thema. ich schau dann wohl mal nach nem video :o)
danke dir!
lg nicole
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen