Suchen Menü

ich suche die dvd vom dschungelbuch

hallo mädels,
nachdem wir das buch jeden abend vorleseb und es schon langsam auswendig können ;o) - levin liebt es - würde ich gerne den film für ihn haben. allerdings find ich nix passendes. bei ebay gibts nur die realverfilmung oder aber den 2. teil vom dschungelbuch oder irgendwelche billigen kopien (wo die figuren ganz anders aussehen) oder das original von 1967 für über 100 euro. hat von euch jemand eine idee, wo ich den film bekommen könnte?
lg und danke
nicole
Bisherige Antworten

Re: ich suche die dvd vom dschungelbuch

hallo,
da kannst du wohl leider lange suchen..... ich such schon 6 monate ;o(((
lt. hersteller gibts die nächste auflage wohl erst in ca 10 jahren. es gibt jetzt eben nur noch ein paar reststücke und die haben schon fast sammlerwert, weil auf der aktuellen auflage ein hologramm drauf ist.
ich hab mir jetzt das video geholt.
lg,
sandra

Re: ich suche die dvd vom dschungelbuch

hmmm, das ist ja doof. diese hologrammteile waren die teuren bei ebay, mist. :o( video... müssten wir dann erst wieder anschließen. wo hast du das bekommen? aber wenn das die einzige alternative ist, dann kauf ich das halt.
danke dir schonmal!
lg nicole

Re: ich suche die dvd vom dschungelbuch

hallo,
hab das video für 1 eur auf ebay erstanden. im moment habe ich den video an meine tv-karte im pc angecshlossen und schau, ob ich das aufgenommen bekomme - dann hab ich sie als vcd ;o)
lg,
sandra

Re: ich suche die dvd vom dschungelbuch

Hi,Nicole...habe auch nur das Video und das schon so lange...meinst das von Walt Disney?
Ich sammle W.D.-Filme und musste feststellen,dass einige Filme mal rar sind,dann gibts sie wieder...;O)hab gewartet,so bin ich dann zu Schnäppchen gekommen...LG Tina...Kannst du es nicht aus der Videothek leihen und dann auf DVD brennen?

Re: ich suche die dvd vom dschungelbuch

hups feechen, das hast du jetzt nicht wirklich geschrieben, oder? darf man doch nicht... ;o)
es wird wohl auf video hinauslaufen, wenn ich keine andere lösung finde. levins erzeuger hat sich ja vor fast 3 monaten großspurig angeboten, er hätte den film und schickt ihn uns, aber seitdem hat man nix mehr von ihm gehört. wäre ja auch zuviel gewesen, seinem sohn mal eine freude zu machen. naja, anderes thema. ich schau dann wohl mal nach nem video :o)
danke dir!
lg nicole

Re: ich suche die dvd vom dschungelbuch

Ups,dann hab ich mich vertippt...;O)aber angucken ist ja auch schön....;O)LG Tina,die natürlich nix kopiert,da nichtmal Videos ausleiht....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen