Suchen Menü

ich schaue aus dem fenster, und was sehe ich?

dicke fette schneeflocken!!! irgendwie schön, aber muss das im märz noch sein? ;o)
lg und kopfschüttel
nicole
Bisherige Antworten

Re: ich schaue aus dem fenster, und was sehe ich?

bei uns schneits seit 2 tagen...alles weiss u ar...kalt
glg diana

Re: ich schaue aus dem fenster, und was sehe ich?

Hi Nicole,
was meinste, bei uns schneit das schon seit gestern dicke fette flocken. bestimmt 6 cm neuschnee, und es hört gar nicht auf...
lg, mona

Schneeeeeeeeeeeeee

Ich krieg schon ZAHNSCHMERZEN wenn ich jeden Tag wieder eine neue dünne weiße Decke sehe... stressbedingt...
Meine Freundin hat gestern schon eine Kerze für Petrus angezündet, die sie ihm noch schuldig war, weil ers mal aufhören lassen sollte zu schneien.. ich hoffe, er hat sie GESEHEN ;-)
LG anabel

Wääähhhhh! Wehe du schickst die zu mir.....

....*drohender blick rüber schick* ;-)))
Ich weiss noch, als meine erste tochter in dem alter war, wars schön warm draussen. Im april konnten wir schon kuze sachen anziehen....hab nicht das gefühl, dass es dieses jahr auch so aussehen wird.
GLG Ariane, bei der im garten schon ganz viele krokusse blühen *freu*

Re: Wääähhhhh! Wehe du schickst die zu mir.....

Wow, Krokusse...i will au. Wobi i scho eher es Winterchind bin. Bi zwar en Kräbs, aber was sölls....Im Moment isch es bi üs traumhaft: tüüfblaue Himmel, frisch verschnäiti Wipflä, viel Schnee, was will mä meh... ;-))) Grüässli us em Toggi Susanne mit Levin

Naja, bei uns hats keine Schneeflocken, die am..

..rumwirbeln sind. Dafür immer noch sehr viel Schnee am Boden..... Es ist ja auch erst März. Somit werden wir wohl noch sicher noch etwa 3 Wochen im Weiss stecken. LG Susanne

Re: bei uns ist der SChnee so gut wie weg *freu*

...nachdem am Montag bei uns das reinste Schneechaos war, ist seit heut der Schnee fast wieder weg und es ist auch gar nicht mehr ganz so a....kalt wie am Wochenende *freu*
Wenn ich aber dran denke, dass vor 7 Jahren wunderschönes Wetter war und wir vor 2 Jahren kurzärmelig draussen sassen, sind wir dieses Jahr noch ganz weit davon entfernt.
LG Andrea, die heut sogar die Heizung abgedreht hat, weil es im Wohnzimmer so schön warm war von der Sonne :-)

Re: bei uns ist der SChnee so gut wie weg *freu*

Warm haben wir es im Wohnzimmer auch. Die Sonne hat ja echt schon wieder kraft. Ich ging gestern ins Nachbardorf und spazierte in die erste Bergstation eines Sesselliftes und setzte mich dort auf die Restaurantterrasse. Es war menschenleer und traumhaftes Wetter. Levin verschlief fast das ganze.. ;-) LG Susanne

ICH will frühling*schrei*LG und ot---->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen